Beifahrersitz

Manuel

Beifahrersitz

Unread post by Manuel »

Hallo !

Bin am Ueberlegen, ob ich mir nach Jahren d. Cabriofahrens (Alfa Spider) - komplett umschwenke und mir ein "vernünftiges" Auto zulegen soll.
Neulich beim Alfa Händler stand ein Lancia Phedra und ich muss sagen, dass dieses Auto für einen Van absolut seinen Reiz hat.

Nachdem ich hin und wieder mein Windsurf-Material damit transportieren möchte, stellt sich mir die Frage, ob man beim Modell Emblema (elektr. Vordersitze) den Beifahrersitz zum Durchladen umlegen kann ?
tjskd

Re: Beifahrersitz

Unread post by tjskd »

Hi,

habe elektrische Sitze und Lederausstattung.

Der Beifahrersitz lässt sich vorwärts auf etwa 35° einklappen, dann klemmt das Polster!

Rückwärts (Liegeposition) geht es bis in die Waagerechte, wenn Du die Kopfstütze abmachst, den Sitz ganz nach vorn und den hinteren Sitz etwas nach hinten schiebst.

Alternativ kannst Du den Sitz einmal komplett drehen, so dass die Lehne gegen die Fahrtrichtung steht. Würde mich allerdings in der Rundumsicht nach vorne schräg rechts stören!

Wenn es um ein Surfbrett geht, müsstest Du auch den mittleren Sitz herausnehmen können (7Sitzer ) und das Brett nach vorn zwischen den Vordersitzen durchschieben können. Die Handbremse befindet sich links an der Tür.

Aber eine Frage: Warum kein Dachgepäckträger? Beim Cabrio kann ich das noch nachvollziehen. Aber auf dem Dach des Vans....

Vielleicht hilft es Die weiter.

Grüsse

tjskd
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”