Wieder ein Beitrag zum defekten Kombiinstrument (=> Reparaturanbieter gefunden)

Walter07

Wieder ein Beitrag zum defekten Kombiinstrument (=> Reparaturanbieter gefunden)

Unread post by Walter07 »

....verbunden mit einem Totalausfall der hinteren Beleuchtung. Nicht nur gefährlich, sondern überaus lästig und schwierig bzw. sehr teuer zu beheben. KV in Österreich ca. € 700 + MWST. Reparatur im Raum Salzburg nicht möglich, auch österreichweit keine Hilfe via www gefunden.

Dafür aber eine sehr interessante Firma in Hannover, welche eine Reparatur um € 256 (+ Versandspesen) anbietet und ziemlich flott sein dürfte: www.tachopix.de

Hier sind wir mit unserem Defekt erfreulicher Weise (?) schon bekannt, Homepage sehr gut gestaltet, schnelle Rückmeldung sogar weit nach Bürozeiten. Morgen sende ich mein Teil ein und wenn alles gut geht, kann ich am MO Abend von einer hoffentlich gut gelungenen "Operation" berichten.

Schönen Abend allseits,

Walter07
Walter07

Ergebnis zu: Wieder ein Beitrag zum defekten Kombiinstrument (=> Reparaturanbieter gefunden)

Unread post by Walter07 »

Hallo,

Tacho DO (Freilassing) aufgegeben, FR bei Fa. Digital Tuning Service eingelangt, repariert und zurückgesendet, heute im Salzburgischen eingelangt und eingebaut und - es funktioniert! (Zum Glück.....)

Kosten: € 298 für Reparatur & Rücksendung per UPS, Abwicklung war perfekt.

Ich hoffe, das war´s jetzt für lange Zeit an Reparaturen, den zur Tachoreparatur kamen in letzter Zeit so manch andere Dinge noch....

Ciao,

Walter07
Remo Strijker

Re: Ergebnis zu: Wieder ein Beitrag zum defekten Kombiinstrument (=> Reparaturanbieter gefunden)

Unread post by Remo Strijker »

Hallo Walter07

Ich habe ein gleiches problem. Kunnen Sie mir Name und email/website geben des Reparaturanbieter.

Schon vielen dank. Gruss aus die Niederlande, Remo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”