Hallo,
da ich mit meiner (Fiat-Lancia-) Werkstatt nicht mehr zufrieden bin und einfach das Gefühl habe dort abgezockt zu werden, suche ich eine "neue" (Fiat-Lancia-) Werkstatt. Wer kann mir im Raum Stuttgart eine empfehlen? Womöglich sogar Kundendienstpreise nennen?
Vielen Dank - Gruß von Frank
Suche Werkstatt Empfehlung Raum Stuttgart
Re: Suche Werkstatt Empfehlung Raum Stuttgart
Hallo Frank,
könnte dir Autohaus Kehl in Crailsheim, oder Autohaus Äckerle Walter in Weinstadt empfehlen.
Preis habe ich leider nicht für dich.
Viele Grüße aus Backnang
Impie
könnte dir Autohaus Kehl in Crailsheim, oder Autohaus Äckerle Walter in Weinstadt empfehlen.
Preis habe ich leider nicht für dich.
Viele Grüße aus Backnang
Impie
Hallo Franky,
wirklich empfehlen kann ich dir keine Werkstatt:
Fiat Schneider in Stgt Kaltental: Schlamperladen, war da zweimal mit Fiat Brava. Wenn die sagen der Wagen ist um 16.00 Uhr fertig, kannst du locker bis 18.00 Uhr einplanen.
Fiat Kögel, Fellbach: der unfreundlichste KFZ-Betrieb der mir je untergekommen ist. Die haben wahrscheinlich keine Neukunden nötig. Ich warte heute noch auf den KD-Termin, den ich vor einem Jahr
bestellt hatte.
Fiat Äckerle, Weinstadt: bei dem war ich vor kurzem wegen Reparatur Lybra. Der Einäugige unter den Blinden! Auf jeden Fall einigermaßen freundlich, bis auf den Werkstattmeister, ein Muffel hoch 3.
Aber geben sich mühe.
Gruß
wirklich empfehlen kann ich dir keine Werkstatt:
Fiat Schneider in Stgt Kaltental: Schlamperladen, war da zweimal mit Fiat Brava. Wenn die sagen der Wagen ist um 16.00 Uhr fertig, kannst du locker bis 18.00 Uhr einplanen.
Fiat Kögel, Fellbach: der unfreundlichste KFZ-Betrieb der mir je untergekommen ist. Die haben wahrscheinlich keine Neukunden nötig. Ich warte heute noch auf den KD-Termin, den ich vor einem Jahr
bestellt hatte.
Fiat Äckerle, Weinstadt: bei dem war ich vor kurzem wegen Reparatur Lybra. Der Einäugige unter den Blinden! Auf jeden Fall einigermaßen freundlich, bis auf den Werkstattmeister, ein Muffel hoch 3.
Aber geben sich mühe.
Gruß
hallo
Stuttgart Landhausstrasse 232
der man war bis vor kurzem meister bei fiat palazo
arbeitet jetzt selbststendig
Stuttgart Landhausstrasse 232
der man war bis vor kurzem meister bei fiat palazo
arbeitet jetzt selbststendig