Hallo alle,
ich habe das Problem, dass das Display meines ICS nicht mehr geht (Lybra SW 2.4 jtd Bj. 2000). War jetzt zwei Jahre auf der untersten Helligkeitsstufe (lästig, aber man gewöhnt sich ja an vieles), seit gestern ist es aber völlig schwarz und damit unbenutzbar.
Die Originalpreise für Ersatzteile sind ja utopisch (mehrere tausend Euro für ein ICS - für ein 7 Jahre altes Auto mit 240000km...)
Nun habe ich ein ICS mit Navi (G2) und Telefon. Die findet man gebraucht oder auf dem Schrott recht selten. Häufiger finden sich Geräte ohne Navi und Telefon (also nur Radio / Bordcomputer). Lassen sich diese einbauen und funktioniert dann Radio und BC (inklusive Lenkradbedienung)?
Wäre besser als nichts und Navi + Telefonfreisprech lassen sich ja auch anders nachrüsten.
Hat diesen Downgrade schon mal jemand probiert?
Viele Grüße, MC
Radio/ICS-Downgrade möglich?
Radio/ICS-Downgrade möglich? Schaltplan?
Hat das noch nie jemand probiert? Meine Werkstatt weiß nicht ob es geht und hat keine Lybras da um es zu probieren. Vielleicht kennt Ihr ja eine Werkstatt, die da Erfahrung hat.
Oder hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder die Steckerbelegung? Damit man erkennen kann, ob das passen könnte.
Vielen Dank schonmal, Gruß, MC
Oder hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder die Steckerbelegung? Damit man erkennen kann, ob das passen könnte.
Vielen Dank schonmal, Gruß, MC
Re: Radio/ICS-Downgrade möglich? Schaltplan?
Hallo,
wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch nicht,
aber weiter hinten ist ein Beitrag "Ice-Link Stecker Form".
Da hat einer sein Radio ohne Navi von hinten fotografiert und eingestellt.
Vielleicht hilft das ja schon mal weiter.
Gruß, DirkR
wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch nicht,
aber weiter hinten ist ein Beitrag "Ice-Link Stecker Form".
Da hat einer sein Radio ohne Navi von hinten fotografiert und eingestellt.
Vielleicht hilft das ja schon mal weiter.
Gruß, DirkR