Navi defekt?

foedo

Navi defekt?

Unread post by foedo »

Hallo

ich habe zwischenzeitlich die codekarten für ics und navi zugesand bekommen.

nun zu den problemen:
1. das radio hat leider nur einen ganz schlechten empfang. antennenkabel scheint irgendwo einen bruch zu haben. sonstige fehlerquellen?
2. navi mag die cd nicht. im forum ist es schon mal diskutiert worden aber habe keine eindeutigen ergebnisse lesen können. zudem gibt das system z.b. auch nicht die aktuellen koordinaten raus. was könnte defekt sein, antenne oder rechnereinheit?
3. ich habe eine ziemlich mitgenommene cd deu+mre im navi. habe die cd versucht sauber zu kopieren, er spinnt aber weiter, kann also nicht sagen ob die problematik am cd oder am system hängt. kann zu testzwecken jemand aushelfen?
4. wenn der rechner hinüber ist, hat jemand noch son teil zum verkaufen rumliegen bzw. welche rechner können verbaut werden?

gruß

foe
Christian

Re: Navi defekt?

Unread post by Christian »

Hallo Foe,

also soweit ich weiß, kannst Du nur den original Rechner für das Navi verwenden.
Der kostet ca. 1600 Euro. War leider bei meinem Lybra auch defekt.
Es Gibt bei ebay einen Händler der Gebrauchtteile für den Lybra anbietet.
Vielleicht hat der eine Rechnereinheit!?

Viel Erfolg
Christian
Christian

Unread post by Christian »

Hallo,

vielleicht hilft Dir das :

http://cgi.ebay.de/Lancia-Lybra_W0QQite ... dZViewItem

Gruß
foedo

Unread post by foedo »

Hallo Cristian

danke für den tip ist eigentlich ein ganz interessantes angebot.

nur habe ich seit gestern früh zunächst keinen lybra mehr.

nachts wurde wohl eingebrochen
in der früh hat dann die polizei das auto sichergestellt
nebenbei hat man festgestellt das in zusammenhang mit diesem kfz straftaten verübt worden sind.
also rätseln wir derzeit was aus der ganzen geschichte wird.
wenn das auto in italien geklaut gewesen ist, dann sind einige euros wech, zwar werde ich den händler verklagen müssen aber was nützt es?

gruß

foe
Post Reply

Return to “D40 Lybra”