CD Wechsler Nachrüsten

Brunno

CD Wechsler Nachrüsten

Unread post by Brunno »

Hallo habe mir einen Lybra Bj 2003 Gekauft mit Navi, jetzt wollte ich einen CD Wechsler Nachrüsten nach dem ich hier so viel drüber gelesen habe entschied ich mich zu einem Becker Silverstone 2660 der sollte laut Forum Passen, habe mir auch einen neuen Kabel Gekauft damit ich auf nummer sicher gehen kann. So nun der schreck das Gerät bekommt zwar Strom aber wenn ich auf dem Knopf CD Drücke erscheint auf dem ICS die meldung (Kein CD Wechsler) oder so was. Könnte es sein das man die Pins anders belegen muß?
Ich möchte doch Alle Lancia Lybra Fahre doch Bitten mal beim eigenen Auto mit Cd Wechsler nachzuschauen und eventuell ein Bild des Kabels zu machen, da sehr viele Verzweifelte Lybra Fahrer gibt und momentan auch nict weiter wiessen.
Danke Danke Danke Danke. ?(
kosta

Re: CD Wechsler Nachrüsten

Unread post by kosta »

hallo brunno....

habe ebenfalls einen 03 mit navi... bei mir war zum glück der wechsler schon drin, was mich aber nicht von problemen geschützt hat...

viel ahnung davon habe ich nicht, aber ich weiss, das die wechsler wo du z.b. bei sony, bei becker oder z.b. im media markt kaufst nicht passen, auch wenn sie gleich sind, mit denen wo du bei fiat bestellen kannst...

grund: das autoradio ist plombiert und es ist, wie ich gehört habe, unumgänglich. mann wird gezwungen den wechsler bei fiat zu unverschämten preisen zu beziehen...

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

grüsse aus zürich

kosta
enzo

Re: CD Wechsler Nachrüsten

Unread post by enzo »

hallo, damit den becker2660 funktionieren kann muss an den ics "angepasst" werden, da wird irgendwas im cd wechsler software geändert, soviel ich weis ein firma im Padua (Italien) macht dass für knapp 50€ + versand ( warscheinlich teurer! ) Aber ob auch im deutschland oder Schweiz so einen firma gibts weis ich nicht. Grüsse an alle und wenn was neues gibts über den thema bitte melden, ich brauche auch den wechsler
Post Reply

Return to “D40 Lybra”