Hallo,
mein Lybra 2.4 Bj:2001 hat 53.000km drauf. Allerdings tritt seit kurzem im vorderen Bereich beim Fahren von unebenen Strassen ein klappern auf, dass man glaubt man sitzt in einer Seifenkiste -> vom angepriesenen Lancia-gleiten kann da keine Rede sein. Bei 53.000km - was kann das sein - die Stossdaempfer sollten ja wohl noch o.k sein
Bitte um Infos
Gruss
Andy
Klapperkiste
Re: Klapperkiste
Hallo Andy,
hmm, das kenn ich. Siehe dazu auch diverse Beiträge zum Thema "Querlenker" etc. z.B. meiner:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 059&t=7059
Lancia lehnt hier Kulanz bei Fahrzeugen über 4 Jahren Alter übrigens ab.
Gruß,
Norbert
hmm, das kenn ich. Siehe dazu auch diverse Beiträge zum Thema "Querlenker" etc. z.B. meiner:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 059&t=7059
Lancia lehnt hier Kulanz bei Fahrzeugen über 4 Jahren Alter übrigens ab.
Gruß,
Norbert
Bekanntes Problem der Spurstangenköpfe, auch bei mir:
Lybra 2.0 LX, 50.000 km: Poltern vorne. Diagnose: Spurstangenköpfe ausgeschlagen. Spurstangenköpfe erneuert --> Poltern weg.
Die Spurstangenköpfe zu erneuern kostet nicht die Welt, so weit ich mich erinnere ca. 50 Euro pro Seite.
Grüße,
GWB
Lybra 2.0 LX, 50.000 km: Poltern vorne. Diagnose: Spurstangenköpfe ausgeschlagen. Spurstangenköpfe erneuert --> Poltern weg.
Die Spurstangenköpfe zu erneuern kostet nicht die Welt, so weit ich mich erinnere ca. 50 Euro pro Seite.
Grüße,
GWB
Hallo,
bei mir war es nur die Motorraumverkleidung unter dem Wagen, bei der sich nach der Inspektion Schrauben gelöst hatten.
Gruß
Frederik
bei mir war es nur die Motorraumverkleidung unter dem Wagen, bei der sich nach der Inspektion Schrauben gelöst hatten.
Gruß
Frederik
Hallo!
1. Koppelstangen des Stabilisators = Standard
2. Spurstangenköpfe = eher die Ausnahme
3. Untere Motorverkleidung = eher die Ausnahme der Ausnahme
4. alles ist Möglich und nix is fix = individuell, also nachschauen
1. Koppelstangen des Stabilisators = Standard
2. Spurstangenköpfe = eher die Ausnahme
3. Untere Motorverkleidung = eher die Ausnahme der Ausnahme
4. alles ist Möglich und nix is fix = individuell, also nachschauen