Totalschaden! - Dachträger Thule und Trenngitter/Netz hinter den Rücksitzen abzugeben!
Totalschaden! - Dachträger Thule und Trenngitter/Netz hinter den Rücksitzen abzugeben!
Hallo Lybrianer,
am letzten Montag hat´s mich erwischt!
Ein Passat ist von rechts vorne genau an die Ecke meines Lybra´s gestoßen die besonders empfindlich ist!
Ergebnis - Rahmenschaden - Totalschaden! Restwert meines 2.0 SW, Bj. 11/99 - 8.000 Euro! Echt Schade!
Dem Altautoverwerter habe ich allerdings noch
meinen erst 5 oder 6 mal benutzten, abschließbaren Thule Rapid-Dachträger komplett mit passenden Auflageadaptern/gummis (für Lybra ohne Reeling) und
mein Trennnetz hinter den Rücksitzen (neuwertig) entrissen.
Falls die Sachen jemand gebrauchen kann bitte unverbindliche Angebote an: sc.hantke@gmx.de
Servus Lancisti, es war immer informativ und unterhaltsam mit euch!
am letzten Montag hat´s mich erwischt!
Ein Passat ist von rechts vorne genau an die Ecke meines Lybra´s gestoßen die besonders empfindlich ist!
Ergebnis - Rahmenschaden - Totalschaden! Restwert meines 2.0 SW, Bj. 11/99 - 8.000 Euro! Echt Schade!
Dem Altautoverwerter habe ich allerdings noch
meinen erst 5 oder 6 mal benutzten, abschließbaren Thule Rapid-Dachträger komplett mit passenden Auflageadaptern/gummis (für Lybra ohne Reeling) und
mein Trennnetz hinter den Rücksitzen (neuwertig) entrissen.
Falls die Sachen jemand gebrauchen kann bitte unverbindliche Angebote an: sc.hantke@gmx.de
Servus Lancisti, es war immer informativ und unterhaltsam mit euch!
Re: Totalschaden! - Dachträger Thule und Trenngitter/Netz hinter den Rücksitzen abzugeben!
Ein Passat ist ein so unauffälliges Auto - man sieht es einfach nicht kommen!
Re: Totalschaden! - Dachträger Thule und Trenngitter/Netz hinter den Rücksitzen abzugeben!
... passen die Füße auch auf das Stufenheck?
Hallo Chrissie
herzliches Beileid - bei welchem Verwerter ist der Wagen denn gelandet ?
Ich suche noch das ein- oder andere Gebrauchtteil.
Danke und Gruss
Martin
herzliches Beileid - bei welchem Verwerter ist der Wagen denn gelandet ?
Ich suche noch das ein- oder andere Gebrauchtteil.
Danke und Gruss
Martin
Hallo gfb,
ich glaube nicht! Siehe Link auf der Thule Homepage! Dort kannst du das Stufenheckmodell mit dem SW vergleichen!
http://www.thule.com/Thule/Iframe____1757.aspx
Endnummer 1177 und 1178
Gruß
ich glaube nicht! Siehe Link auf der Thule Homepage! Dort kannst du das Stufenheckmodell mit dem SW vergleichen!
http://www.thule.com/Thule/Iframe____1757.aspx
Endnummer 1177 und 1178
Gruß
Hallo Martin,
eine Firma aus Frankfurt hat Ihn für den Export (Osteuropa!) gekauft!
Gruß
eine Firma aus Frankfurt hat Ihn für den Export (Osteuropa!) gekauft!
Gruß
Alles Klar - trotzdem danke für die Info
Gruss
Martin
Gruss
Martin
Für den Thuleträger kosten die passenden Füße EUR 29,--.
Gruss Jochen
Gruss Jochen
Hallo und mein Beileid
Hätte Interesse am Trenngitter/Netz was soll es denn kosten?
MfG ringo
Hätte Interesse am Trenngitter/Netz was soll es denn kosten?
MfG ringo