1. Versuch NAVTEQ 10.07.2006
Hallo,
ich habe einen Lancia Lybra Baujahr 10.1999 und ein Navigationssytem Siemens
G2 mit einer Deutschland Software 2001-1 Update. Wo bekomme ich ein neues Update???
Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider gibt es für Ihr Navigationssystem seit 2001 kein weiteres Update; bitte beachten sie, daß dies eine Entscheidung von Siemens/Lancia ist.
Die Firma Navteq bedauert diesen Vorgang, ist aber als Lieferant von digitalen Kartendaten nicht verantwortlich für die Produktpflege der Hersteller Ihres Navigationssystems.
Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an.
Mit freundlichen Grüßen,
NAVTEQ Kundenservice
Postfach 501
7300 AM APELDOORN
NIEDERLANDE
Internationale kostenfreie Tel.Nr. 00800 18 23 53 22 Lokale kostenfreie Tel.Nr. Deutschland: 0800 181 6065 Lokale kostenfreie Tel.Nr. Frankreich: 0800 914 478 Lokale kostenfreie Tel.Nr. Italien: 800 781 145 Tel. Nummer: +31 555 384 245 Fax Nummer: +31 555 433 947
2. Versuch Siemens 17.07.2006
Hallo,
ich habe einen Lancia Lybra Baujahr 1999 mit einen Siemens G2 Navigationssystem und Karten CD von Navtech. Warum gab es das letzte Update im Jahr 2001?
Werden jetzt keine Updats mehr für dieses Gerät angeboten. Navtech schreibt ich soll mich an Siemens und Lancia wenden. Das Auto ist nicht mal 10 Jahre alt. Oder muß das gerät gegen ein Siemens G3 gewechselt werden
Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei Ihrem Navigationssystem handelt es sich um ein OEM-Produkt, zu dem ausschliesslich der Fahrzeughersteller Auskunft geben kann.
Da wir an dieser Stelle lediglich VDO Dayton Nachrüstprodukte betreuen, können wir hier nicht behilflich sein. Bitte wenden Sie sich an Lancia.
3. Versuch Lancia 31.07.2006
Hallo,
ich habe einen Lancia Lybra Bauj. 1999 mit einem Navigationssystem G2.
Ich suche neues Kartenmaterial weil mein letztes Update von 2001 ist.
Antwort:
vielen Dank für Ihre E-mail.
Hinsichtlich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir von dieser Stelle
für den Verkauf von CDs nicht zuständig ist, wir möchten Sie deshalb bitten
sich an einen unserer vertragsgebundenen Lancia Vertragspartner zu wenden.
Dort wird man gern für Sie überprüfen, inwieweit diese evtl. vorhanden sind
oder gegebenenfalls bestellt werden können.
Einen für Sie passenden Fiat Vertragspartner finden Sie bequem unter www.lancia.de.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Lancia Infoline
Fazit: Keiner fühlt sich Zuständig

Wir sollten uns gemeinsam bei Lancia beschweren oder eine Unterschriftensammlung machen.
Was meint ihr??