Tach zusammen,
ja das gibt´s... nen Lybra ohne Klima...
Jemand ne Idee was man beim 1.9er so für ne Nachrüstung hinlegen müßte?
bei dem Wetter wohl doch eher ein Muss...
Klima Nachrüstung
Re: Klima Nachrüstung
... ich wusste garnicht, dass es einen Lybra ohne Klima gab!!! Die wurden doch "immer" mit Dual Zone Klimaautomatik ausgeliefert - ich das war eines der "Haupt" - Werbeaussagen wie er vorgestellt wurde?
Viva Lancia....
Viva Lancia....
Hallo!
Nein, es gab tatsächlich Versionen mit elektronisch gesteuerter Heizung, da sieht alles genau aus wie bei der Regelung mit Klima. (Nur der "Econ"-Knopf fehlt)
Bei dem Dedra gab es das ja auch, entweder normale Heizung mit Drehreglern oder elektronisch gesteuerte Heizung mit Druckknöpfen und kleinem Digitaldisplay und eben die Version mit Klima.Die sah genauso aus wie die der elektronisch geregelten Heizung nur eben mit dem Knopf "Econ" zum Abstellen des Klimakompressors.
Hab im Internet schon einige Dedras ohne Klima gesichtet, so mega selten ist der gar nicht mal.
Gruß
Maurice
Nein, es gab tatsächlich Versionen mit elektronisch gesteuerter Heizung, da sieht alles genau aus wie bei der Regelung mit Klima. (Nur der "Econ"-Knopf fehlt)
Bei dem Dedra gab es das ja auch, entweder normale Heizung mit Drehreglern oder elektronisch gesteuerte Heizung mit Druckknöpfen und kleinem Digitaldisplay und eben die Version mit Klima.Die sah genauso aus wie die der elektronisch geregelten Heizung nur eben mit dem Knopf "Econ" zum Abstellen des Klimakompressors.
Hab im Internet schon einige Dedras ohne Klima gesichtet, so mega selten ist der gar nicht mal.
Gruß
Maurice
Ja beim Dedra ist das ja was anderes - hatten meinen beiden Dedra SWs auch. So etwas gab es sogar schon beim Y10. Doch war ich mir eigentlich sicher, dass es dies beim Lybra nicht mehr gab?!? Aber vielleicht ist das nur in D so gewesen und es gab andere Modelle in anderen europäischen Ländern.
VIVA Lancia
Grüße
Jörg
VIVA Lancia
Grüße
Jörg