ICS, iPod und iTrip Erfahrungen

Markus

ICS, iPod und iTrip Erfahrungen

Unread post by Markus »

Hallo zusammen,
ich suche die günstigste und qualitativ beste Möglichkeit Musik von meinem iPod auf das ICS zu bringen.
Der schlechteste Versuch war der Kasettenadapter. Der zweitschlechteste der iTrip von Griffin (http://www.griffintechnology.com/produc ... /index.php). Der iTrip ist ein FM Transmitter. Der erzeugt ein Radiosignal, dass ich aber nur dadurch im Radio finden konnte als ich den iPod auf der "Hutablage" ablegte. Ziemlich ungünstig, während der Fahrt nach hinten zu klettern um Musik auszuwählen.
Ähnliche Erfahrungen?
Grüße Markus
Sascha

Re: ICS, iPod und iTrip Erfahrungen

Unread post by Sascha »

Hallo!

Mit einem CD Wechsler-Adapter ist es eine gute Lösung, aber nur wenn man auf seinen Wechsler verzichten möchte.
Bei dem FM Transmitter gibt es verschiedene Ausführungen, meiner Meinung ist die Line in Version die beste Alternative. Hierbei muss aber das ICS ausgebaut werden. Der FM Transmitter wird dann in das
Antennenkabel eingeschleift.

Sascha
kosta

Re: ICS, iPod und iTrip Erfahrungen

Unread post by kosta »

habe dieses wochenende auch einen fm-transmitter ausprobiert. bin gar nicht zufrieden.... die qualität ist wirklich nicht das wahre. und wenn man auf reisen ist, muss mann ständig eine neue frequenz suchen, die frei ist.

werde es aber mal so sein lassen und nach den sommerferien (mitte august) was neues ausprobieren, weiss allerdings noch nicht was.... am liebsten wäre mir doch ein einfacher auto-dvd-spieler denn ich mit dem ics verbinden könnte...

schöne grüsse aus zürich

kosta
Post Reply

Return to “D40 Lybra”