Hallo allerseits,
mein Radio (bzw. Cassette/CD) hat immer noch Aussetzer und es wird immer schlimmer. Die Werkstatt sagt, dass es ein Fehler im Gerät sein muss, da Navi und Computer weiterhin laufen. Allerdings hat Siemens (von denen ist das Gerät offensichtlich) den Service eingestellt, was ich persönlich eine Frechheit finde, wenn es denn stimmt. Ein neues kostet 1900 Euro!! Jetzt aber meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich das ICS reparieren lassen kann oder wo ich ggf. günstig ein gebrauchtes finde?
MfG
Ralf
Wo ICS reparieren lassen?
Re: Wo ICS reparieren lassen?
Ebay,
da gab es letztens ein Eingeschweisstes (neues?) für 149 €!
Viva Lancia
Gregor
da gab es letztens ein Eingeschweisstes (neues?) für 149 €!
Viva Lancia
Gregor
Hallo Gregor,
ich habe es nicht gefunden. Ist wohl inzwischen verkauft.
MfG
Ralf
ich habe es nicht gefunden. Ist wohl inzwischen verkauft.
MfG
Ralf
Hallo Ralf,
stimmt, die Auktion ist zu Ende, schade.
Immer mal wieder suchen, ich habe schon paar mal welche gesehen.
Was sind denn genau die Fehler? Fällt nur der Ton kurz aus? Vielleicht ist es ein Wackelkontakt, irgendwo?
Viva Lancia
Gregor
stimmt, die Auktion ist zu Ende, schade.
Immer mal wieder suchen, ich habe schon paar mal welche gesehen.
Was sind denn genau die Fehler? Fällt nur der Ton kurz aus? Vielleicht ist es ein Wackelkontakt, irgendwo?
Viva Lancia
Gregor
Hallo,
ja, der Ton fällt aus. Mittlerweile spielt der Ton nur noch ab und zu. Während dieser Zeit reagiert die gesamte Tastatur nicht mehr (im Audio-Modus). Ich kann also auch nicht mehr den Sender wechseln oder auf CD bzw. Cassette umschalten. Alles andere (Navi, Computer, Telefon) funktioniert aber einwandfrei. Die Steckverbindungen wurden kontrolliert, anscheinend ok.
MfG
Ralf
ja, der Ton fällt aus. Mittlerweile spielt der Ton nur noch ab und zu. Während dieser Zeit reagiert die gesamte Tastatur nicht mehr (im Audio-Modus). Ich kann also auch nicht mehr den Sender wechseln oder auf CD bzw. Cassette umschalten. Alles andere (Navi, Computer, Telefon) funktioniert aber einwandfrei. Die Steckverbindungen wurden kontrolliert, anscheinend ok.
MfG
Ralf
Hallo Ralf,
da scheint dann wirklich was im ICS kaputt zu sein, also am besten mal ebay beobachten.
Viva Lancia
Gregor
da scheint dann wirklich was im ICS kaputt zu sein, also am besten mal ebay beobachten.
Viva Lancia
Gregor