wir haben seit ca. 3 monaten einen gebrauchten lancia lybra sw 1.9 jtd bj. 2001 dunkelblau, ein superauto!, leider haben wir einige kleine probleme und einer meiner freunde hat mir von dieser site erzählt, bei der man sich mit so vielen lancia fans und experten in sachen lybra unterhalten kann und immer hilfe bekommt!, also bin ich auf dieser seite gelandet

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen:
1. wir wollten auch einen cd spieler im auto haben, leider hat das unser lancia nicht (ohne wechsler navi und telefon), deshalb hab ich mal nach geschaut ob bereits vorrichtung für einen wechsler im auto sind und da bin ich auf ein 8 poliges kabel gestoßen, nun wollte ich wissen ob nur mehr der wechsler angesteckt werden muss oder ob noch zusätzliche kabel notwendig sind und welchen wechsler ihr mir empfehlen würdet (preis/leistung) eventuell mp3 fähig)
2. ist es möglich das navi nachzurüsten bzw. möglich das das ein normalsterblicher macht, nicht elektriker aber schon mit groben kenntnissen?
3. in den ersten tagen hatten wir das problem das die scheiben völlig anliefen ( minustemperaturen im freien) wie kann man das vermeiden , ist eventuell ein serienfehler dafür verantwortlich?
4. muss man bei dieser baureihe eigentlich mit serienfehlern rechnen?
danke euch schon im vorhinein für eure tipps und ratschläge und auskünfte!
mfg martin