ebay spoiler und co.

Mattin

ebay spoiler und co.

Unread post by Mattin »

Ich habe da was bei Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7950393792
eBay-Artikel 7950393792 (Endet 25.02.05 11:31:23 MEZ ) - Lancia Lybra Spoiler-Kit Frontspoiler+Heckspoiler

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7951965480
eBay-Artikel 7951965480 (Endet 05.02.05 21:51:37 MEZ ) - Lancia Lybra Dach-Spoiler Dachspoiler Kombi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7951965493
eBay-Artikel 7951965493 (Endet 05.02.05 21:51:40 MEZ ) - Lancia Lybra Heck-Schürze Heckspoiler-Lippe

gruss mattin
harry

Re: ebay spoiler und co.

Unread post by harry »

Ich finde den Lybra spoilerlos wesentlich schöner. Der ganze Plastikkram bringt eh nichts, außer einen leeren Geldbeutel.

Viva Lancia
Gruß
Harry
Tilo

Unread post by Tilo »

Ja das ist auch meine Meinung! Auch ist der optische Unterschied nicht sehr groß. Nur der kleine Dachspoiler würde bei Regen vielleicht die Heckscheibe etwas freier halten. Hat da jemand Erfahrung damit?

Viva Lancia Tilo
JochenD

Unread post by JochenD »

Die Teile laufen bei ebay zum X-ten Mal durch. Kauft einfach keiner. Warum auch?

Gruss Jochen
Gregor

Unread post by Gregor »

... weil Lybrafahrer Geschmack haben :-).

Abschreckendes Beispiel:

Image

Image

Das war mal ein Delta! Das arme Auto, oder: die Polen schrecken vor nichts zurück.

Viva Lancia

Gregor
kosta

Unread post by kosta »

oh mein gott.......

ich bin ja eigentlich auch etwas für tuning, heisst: gegen andere felgen und eine dezente tieferlegung habe ich absolut nichts einzuwenden.

aber was zum teufel wurde hier gemacht. gib mir einer die pistole......
Emil

Unread post by Emil »

Ich finde die Sachen hinten sind überflüssig. Aber vorne... etwas schärfer als standard gefällt mir schon. Obwohl, vielleicht hätte man es etwas weniger auffallend machen müssen.

zum Thema Felgen:

Image

originell von Lancia. Ich werde sie im Sommer dran machen.
alexia74

Unread post by alexia74 »

bei diesen bildern kann ich nur sagen : igitt-igitt ...!
hinten opel astra und vorne vielleicht mitshubishi colt...
wo ist hier noch delta verblieben...
Jan

sehr originell

Unread post by Jan »

...oder doch eher original? :-)

Habe mir selbst erst ein paar orignale Lanciafelgen für meinen Lybra bei ebay ersteigert.
Sind die 15-Zoll 8-Stern Felgen. Finde die sehr passend zum Fahrzeug, könnten aber größer sein...so 17-Zoll wäre sicherlich recht nett (wenn auch dann die Gummis sehr teuer werden).

Werden ja nicht oft angeboten.

Welche Größe sind die abgebildeten Felgen eigentlich?

Gruß
Jan
Emil

Re: sehr originell

Unread post by Emil »

danke für die Sprachhilfe (bin Niederländer) :-)

Es sind 17-Zoll Felgen. 15 finde ich auch etwas klein. Es gibt den Lybra übrigens inzwischen auch mit 16-Zoll (die Emblema-Version), das sieht auch gut aus.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”