Hallo zusammen,
das Display zeigt nur noch Radio off, aber das Radio ist an.
Mit ausgeschaltetem Zündschloss ist das Display mit eingeschaltetem Radio aus.
Die Sender sind noch alle eingestellt vorhanden. Die Lautstärke lässt sich auch noch regulieren.
Aber sämtliche Displayanzeigen fehlen.
Hat hier jemand einen Tip(p)? Vielleicht eine Sicherung? Batterie abklemmen und zwei Stunden warten?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Markus
Display zeigt nur noch Radio off , Radio ist aber an
Re: Display zeigt nur noch Radio off , Radio ist aber an
Klemm mal die Batterie ab und warte mal ein paar minuten.
Der Fehler tritt aber auch dann auf, wenn die Stecker hinten im ICS nicht richtig fest sind. ( War bei mir auch mal ).
Viva Lancia
ciao
Danke!!! ??? Aber, ist das ICS das Radio oder ein Steuergerät?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Aber da muss ich mal blöd nachfragen.
Was ist denn "hinten das ICS"? Ist das irgend ein Steuergerät im Heck oder ist das ICS die Abkürzung für das Radio und hinten am Radio sind die Stecker lose?
Ich glaube eins von beiden wird es sein.
Habe mir auf jeden Fall mal die Anleitung zum Ausbau des Radios ausgedruckt.
Danke und Gruß
Markus
Aber da muss ich mal blöd nachfragen.
Was ist denn "hinten das ICS"? Ist das irgend ein Steuergerät im Heck oder ist das ICS die Abkürzung für das Radio und hinten am Radio sind die Stecker lose?
Ich glaube eins von beiden wird es sein.
Habe mir auf jeden Fall mal die Anleitung zum Ausbau des Radios ausgedruckt.
Danke und Gruß
Markus
Re: Danke!!! ??? Aber, ist das ICS das Radio oder ein Steuergerät?
ICS Ist das kpl. Radio & Bordcomputerteil vorne.
Probier aber trotzdem vorhewr mal die Batterie abzuklemmen, ist weniger Aufwand als das ICS auszubauen. Vielleicht hilfts ja.
ciao
Probier aber trotzdem vorhewr mal die Batterie abzuklemmen, ist weniger Aufwand als das ICS auszubauen. Vielleicht hilfts ja.
ciao
Hallo Markus !
Bei mir stürzt der Radio so alle 3 Monate mal ab ! ( SW 1,9 jtd BJ 9/2000) Ich ziehe dann imm er einfach die Sicherung Nr 3 (siehe sicherheitshalber in der Bedienienungsanleitung nach) im Sicherungskasten direkt über der Batterie für 1 Minute heraus - Die Zange zum herausziehen der Sicherung ist in diesem Sicherungskastenasten auch vorhanden !
Danach funktioniert mein ICS wieder einwandfrei !
Schöne Grüße aus Graz/Österrreich
hannesrd
Bei mir stürzt der Radio so alle 3 Monate mal ab ! ( SW 1,9 jtd BJ 9/2000) Ich ziehe dann imm er einfach die Sicherung Nr 3 (siehe sicherheitshalber in der Bedienienungsanleitung nach) im Sicherungskasten direkt über der Batterie für 1 Minute heraus - Die Zange zum herausziehen der Sicherung ist in diesem Sicherungskastenasten auch vorhanden !
Danach funktioniert mein ICS wieder einwandfrei !
Schöne Grüße aus Graz/Österrreich
hannesrd
Hallo
wenn das Abklemmen der Batterie nicht hilft, bitte erst einmal alle Sicherungen kontrollieren.
Ich hatte vor kurzer Zeit auch einen ganz dummen Fehler (Radio keine Funktion; Telefon konnte sich nicht ins Netz einloggen; Navi ohne Sprachausgabe und die Zentralverriegelung funktionierte gar nicht mehr); und alles wegen einer einzigen defekten Sicherung!
Gruss
Werner
wenn das Abklemmen der Batterie nicht hilft, bitte erst einmal alle Sicherungen kontrollieren.
Ich hatte vor kurzer Zeit auch einen ganz dummen Fehler (Radio keine Funktion; Telefon konnte sich nicht ins Netz einloggen; Navi ohne Sprachausgabe und die Zentralverriegelung funktionierte gar nicht mehr); und alles wegen einer einzigen defekten Sicherung!
Gruss
Werner