Hallo zusammen,
benötige für meinen Lancia Lybra 2.0 SW LX einen Fensterheberschalter für das Fahrerfenster.
Wünschenswert wäre ein gebrauchter, da es neu nur den Kompletten 4er-Satz gibt.
Falls jemand also mal die Schalter seines Lybras ausgebaut haben sollte, und noch welche übrig hat, würde ich mich freuen wenn er sich mit mir in Verbindung setzen würde. Entweder über das Forum oder per Mail.
Danke
Euer
Dejanx
Fensterheberschalter
Re: Fensterheberschalter
Hallo Dejanx,
dier gesuchten Schalter werden zur Zeit unter www.ebay.de angeboten (Suchbegriff "lancia Lybra" genügt, um die entsprechende Angebotsseite zu treffen) . Diese Auktionm läuft allerdings schon am 28.11.2004 aus.
Viel Glück beim Bieten!
Norbert
dier gesuchten Schalter werden zur Zeit unter www.ebay.de angeboten (Suchbegriff "lancia Lybra" genügt, um die entsprechende Angebotsseite zu treffen) . Diese Auktionm läuft allerdings schon am 28.11.2004 aus.
Viel Glück beim Bieten!
Norbert
hallo,
die gibts auch einzeln, kostet jedoch ca 20 Euro.
Man muss nur lang fragen und der Meister mus was drauf haben
Gruß
Impie
die gibts auch einzeln, kostet jedoch ca 20 Euro.
Man muss nur lang fragen und der Meister mus was drauf haben

Gruß
Impie
@Norbert
Ebay-Auktion habe ich leider verpasst.
@ImPiE
Ich habe schon mit der Werkstatt gesprochen, die haben zwar einen bestellt (22 €), das war allerdings der Fensterheber für die Beifahrer- und für die Fondfenster. Aussage: Für die Fahrerseite gibt es den nur Komplett (alle 4 Schalter) kostenfaktor ca 80 €.
Gruss
Dejanx
Ebay-Auktion habe ich leider verpasst.
@ImPiE
Ich habe schon mit der Werkstatt gesprochen, die haben zwar einen bestellt (22 €), das war allerdings der Fensterheber für die Beifahrer- und für die Fondfenster. Aussage: Für die Fahrerseite gibt es den nur Komplett (alle 4 Schalter) kostenfaktor ca 80 €.
Gruss
Dejanx
Ciao!
Welchen Schalter braucht du denn?
Ich hab noch einen Schalterleiste mit 3 funktionierenden Schaltern (Ich hab damals eine neue bestellt weil ich einen gebraucht habe)
Mfg Polli
Welchen Schalter braucht du denn?
Ich hab noch einen Schalterleiste mit 3 funktionierenden Schaltern (Ich hab damals eine neue bestellt weil ich einen gebraucht habe)
Mfg Polli
ja is mir bekannt hab auch den bekommen aber der läst sich doch ganz einfach umbauen das er passt. Hab ich auch gemacht ist ne arbeit von vielleicht 5 min.
Impie
Impie
@ImPie
kannst du mir einen Tip zum Umbauen geben, da die Fensterhebersteuerung auf der Fahrerseite eine Einheit von 4 Schaltern ist.
Gruss
Dejanx
kannst du mir einen Tip zum Umbauen geben, da die Fensterhebersteuerung auf der Fahrerseite eine Einheit von 4 Schaltern ist.
Gruss
Dejanx