kapitaler Motorschaden, es tut sich was...

arh

kapitaler Motorschaden, es tut sich was...

Unread post by arh »

Hi Mädels,

sicherlich erinnert Ihr Euch an meinen kapitalen Motorschaden meines SW LX 1.8.

Heute habe ich mit der Werkstatt telefoniert, bzw. die mit mir, der neue komplette Zylinderkop ist eingetroffen.
Nun denn, sind ja auch "erst" 3,5 Wochen vergangen seit dem Donnerschlag im Motorraum.
Kein Kommentar!!!!

Und siehe da, ich muß auch nix bezahlen - welch Wunder heute noch so geschehen!!!???

Was meint Ihr dazu?

Gruß arh ,LL SW LX 1,8
Gregor

Re: kapitaler Motorschaden, es tut sich was...

Unread post by Gregor »

Ich würde sagen:

ein lachendes und ein tränendes Auge!

Viva Lancia

Gregor
italo

Unread post by italo »

Zum Glück. Das ist glaube ich auch die bessere Lösung....

Italo
l.otti

Unread post by l.otti »

eine ungewöhnliche aber nichtsdestotrotz gute nachricht aus dem hause fiat/lancia, ich habe es leider (siehe thread -> laufleistung) oft anders erlebt. es verbleibt eine frage für mich....: machen die das freiwillig und mit einsicht? oder unter zwang und druck.... bzw. ist es die werkstatt die "einlenkt" oder der konzern?

gruß und schönes WE

l.otti
Christian

Unread post by Christian »

Glückwunsch ;-)

korrekte Entscheidung der Werkstatt.

Viva Lancia

Christian
alex

Unread post by alex »

Hallo l.otti,

nun das ist nicht so einfach mit der Frage, wer denn da einlenkt.
Jedenfalls habe ich nach der Diagnose keinen Zweifel daran gelassen, dass ich 100% nix zahlen werde und es méinem Anwalt auf den Tisch lege.

Nun, wie gesagt, nicht ganz so transparent die Sache, wie man es gerne hätte - aber was solls, bei 35.000 km kann man schon erwarten, dass man einen Ersatz kriegt oder?

Gruß arh
italo

Unread post by italo »

das sehe ich auch so vorallen du hast dich ja zwecks eines Fehlers in der Werkstatt gemeldet und wenn die nicht in der Lage sind das zu Diagnostieren und dich eigentlich fahrlässig mit dem Vorschaden auf die Straße lassen dann sind sie auf jedenfall nicht ganz unschuldig.

italo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”