Hallo,
nachdem ich gestern die Bedienungsanleitung des Hifi Systems genau studiert hatte wollte ich heute verschiedenen Dinge einstellen, u.a. auch die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung und das mein Radio nach abziehen des Zündschlüssels ausgeht (im Moment bleibt es an und muß extra ausgeschaltet werden).
Mein Problem ist:ich komme nicht in den Expert-Modus!! In der Bedienungsanleitung steht Zünschlüssel auf MAR, warten bis Lancia-Bildschirm aus, dann Taste Exp. drücken, funktioniert nicht!!
Bin verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen??
Gruß
Thorsten
"EXPERT-MODUS"?
Re: "EXPERT-MODUS"?
Wie soll man denn ins Radio Menü kommen, wenn es aus ist !?
Mach das Radio an, und drück die Taste "Expert" solange ( gedrückt halten ), bis er das Expert Menü
anzeigt.
Gruss Olli
Mach das Radio an, und drück die Taste "Expert" solange ( gedrückt halten ), bis er das Expert Menü
anzeigt.
Gruss Olli
Ist dieser "Expert-Modus" auch beim ICS mit Navi verfügbar?
Solch eine Taste ist mir noch nie aufgefallen und eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung habe ich mir schon immer gewünscht und war relativ enttäuscht, dass das ICS dies nicht können soll.
Grüße
Stefan
Solch eine Taste ist mir noch nie aufgefallen und eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung habe ich mir schon immer gewünscht und war relativ enttäuscht, dass das ICS dies nicht können soll.
Grüße
Stefan
ICS mit Navi (G3-System, Bj. 01/2003): Geh auf Audio, dann unter Einstellungen -->GAL, dort sind vier Stufen der _G_eschwindigkeits_a_bhängigen _L_autstärkeregelung auswählbar: "Aus", "Stark", "Mittel" und "Schwach". Ich finde, die mittlere Einstellung ist ein wenig zu schwach, die starke dagegen viel zu stark für den 2.0-Liter Benziner.
Fiel Ervolg beim Ausprobieren
GWB
Fiel Ervolg beim Ausprobieren
GWB
Danke für den Tipp! Werde es gleich ausprobieren. Von der Geräuschentwicklung her werde ich mit dem 2.4 jtd mal die "Starke" Einstellung probieren.
...und ich frage mich schon lange, was GAL bedeutet - klarer Fall von RTFM!
Stefan
...und ich frage mich schon lange, was GAL bedeutet - klarer Fall von RTFM!
Stefan
Hallo Olli,
vielen Dank für Deine Hilfe, habs ausprobiert und es funktioniert!!
Klasse Forum, macht spaß mit Euch,
Gruß
Thorsten
vielen Dank für Deine Hilfe, habs ausprobiert und es funktioniert!!
Klasse Forum, macht spaß mit Euch,
Gruß
Thorsten
Im übrigen, wie sieht den die "Expert-Taste" aus? Das mit Radio an bei Zündung aus würde ich auch gerne einstellen... 2000er ICS mit G2-Navi und GSM900-Telefon und Bose-Klang.
Gruß, MC
Gruß, MC