Seit Anfang der Woche habe ich nun einen Lancia Lybra 2.4 jtd LX (103KW). Er war meine erste Wahl, nachdem mir jemand in meinen alten Wagen reingefahren ist.

Der Wagen kam ohne einen CD-Wechsler daher und den alten kann ich nicht nutzen, da dieser ein Becker war. Daß ich den MCD46 nehmen kann, habe ich inzwischen raus (der Preis, den Lancia dafür sehen will ist einfach nur Abzocke). Nun habe ich beim Lesen des Forums recht viele Sachen zum ICS gesehen, u.a. auch die Anzeige "Aux".
Leider spricht sich über die Fähigkeiten des Lancia ICS kaum jemand aus - besonders nicht Lancia. Mein Händler ist in Sachen Radio, Navi und Co. nicht wirklich mein Held [1] und auf Emails zu antworten ist man sich bei lancia.de wohl auch zu fein.
Was kann das ICS denn in Verbindung mit dem MCD46? CD-Text wird wohl out sein, nehme ich an. Geht ansonsten 'alles'? Von wem ist überhaupt das ICS, wenn man keine Navi hat? Grundig? Die Navi ist ja von VDO. Ich habe übrigens das BOSE Sound System. .-?
Gibt es eine Möglichkeit, das ICS etwas schneller zu machen? Vielleicht ein Overdrive-Prozessor?

Was hat es mit diesem "Aux" auf sich? Kann man an das ICS auch ein zusätzliches Gerät anschließen? Geht das auch neben dem Wechsler?
Gibt es zu dem Thema vielleicht Literatur, FAQs, technische Unterlagen?
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Christian
[1] Dies ist eine Untertreibung zum Zwecke allgemeiner Höflichkeit. ;->