lineaccessori - alternat. Dachträger

stefan

lineaccessori - alternat. Dachträger

Unread post by stefan »

1. Hat irgendjemand für Lancia in der letzten Zeit einen lineaccessori-Prospekt gesehen, wie sie für Fiat halbjährlich unters Volk gebracht werden? Wenn das Zubehörangebot auch reichlich eingeschränkt ist, sollte doch zumindest halbjährlich für das Sommer/Winterreifen/Felgenangebot sowas gestreut werden - Bei meinem Händler Fehlanzeige.

2. Hat jemand bzgl. des serienmäßigen Lastenträgers aus Alu für schmeichelhafte 200+ EUR schon günstige, passgenaue Alternativ-Träger für die Dachbefestigung rausbekommen?

Zur Not - hat jemand einen der günstigen Baumarkt-Heckträger für Fahrräder ausprobiert? -auch wenn dann die Heckklappe nicht mehr aufgeht

Gruss Stefan
Mike

Re: lineaccessori - alternat. Dachträger

Unread post by Mike »

Ich habe auch schon eine Dachträger gesucht und habe irgendwo im WWW einen Händler gefunden, der einen Träger der Fa. Thule für 110 € anbietet. Bei ATU vertreiben die nur Systeme von Atera glaube ich und die haben keine für Lybra im Sortiment. Ein kleinerer Händler kann mir den von Thule aber besorgen.

Jetzt seine Rechnung: Also brummel irgendwas bei 187€ - 30% hmmm + 16% Mehrwertst. hmmm 147€? Was sollte der im Internet kosten? Hmmm 110€ ? Ja, alles klar da kann ich mithalten.

??????????? Ich glaube da schlage ich zu !!!

Oder ? Hmmm was meint Ihr?
Post Reply

Return to “D40 Lybra”