Ersatzteilkatalog auf CD !

ralf

Ersatzteilkatalog auf CD !

Unread post by ralf »

Verkaufe Kopie von Ersatzteilkatalog auf CD ! Teilenummern , Preise , Gemeinsamkeiten zu anderen Modellen , Explosionszeichnungen ! 6,- € + Porto ! Fragen bitte direkt an mich !
Michel

Re: Ersatzteilkatalog auf CD !

Unread post by Michel »

Ich bin interessiert aber ich wohne im Holland. Vielleicht soll ich erst das geld schicken? und dann sollst du mir mal ein exemplar schicken?

gruBe
Michel
ralf

Unread post by ralf »

Hallo Michel !
Gib mir mal Deine E- Mail Adresse damit ich mich mit Dir in verbindung setzen kann .
Mfg
Ralf
Holger

Unread post by Holger »

Hallo Ralf,
schick mir mal bitte Deine Emailadresse an:
holger.uthoff@web.de

Ich melde mich dann bei Dir,
DANKE
Norbert Günther

Unread post by Norbert Günther »

Hallo Ralf,

auch ich bin interessiert!

Kannst Du Dich auch einmal bei mir melden?

Viva Lancia!

Norbert
Ralf

Unread post by Ralf »

Bitte wende Dich direkt an mich ! Mein Outlook Express geht im moment nicht ! Klicke einfach meinen Namen an !
Mfg
Ralf
Rolf

Unread post by Rolf »

Hallo Ralf!

O.K,wenn alle eine nehmen,dann hätte auch ich gerne ein Exemplar!
R.Mehlich@web.de
Danke,Rolf
stefan

Re: Ersatzteilkatalog auf CD ! - PREISE ???

Unread post by stefan »

Hi Ralf - meine CD-Rom habe ich bereits zügig erhalten - an dieser Stelle nochmal vielen Dank !

Da offenbar einige Interessenten zusammenkommen - erklär doch mal bitte im Forum wie sich die Preise aktivieren lassen. Jedesmal wenn ich ein Ersatzteil preislich anzeigen lassen will, kriege ich die Fehlermeldung " kein Code vorhanden /oder das Ersatzteil existiert nicht" (oder so ähnlich)

sind die Preise in einer separaten Datei ? oder evt. doch nicht auf der CD-ROM ? - über das $-Symbol in dem Programm lassen sie sich auch nicht laden...

Ich könnte auch anhaltsweise mit älteren Preisen leben - aber gar keine ?

Danke für Rückmeldung !

Gruss Stefan
Ralf

Re: Ersatzteilkatalog auf CD ! - PREISE ???

Unread post by Ralf »

Hallo Stefan !

Also , wenn Du deine Fahrzeugdaten ( am besten Fahrgestellnummer ) eingegeben hast , gehst Du auf "Gruppe" . Dort findest Du eine Auswahl an Baugruppen . Hier klickst Du das Feld an welches Du benötigst . Jetzt wird eine anzahl von Teilegruppen angezeigt . Hier klickst Du erneut auf das Feld welches Du benötigst . Jetzt siehst Du ein Fenster mit Explosionszeichnung und einer Liste der Bestellnummern und der Teilebezeichnung . Wenn Du nun den Preis zu einem Teil haben möchtest dann klickst Du auf die SCHWARZE Bestellnummer . Jetzt kannst Du auf Preise gehen und findest dort ein Feld wo jetzt die Nummer drinsteht . Wenn Du auf die Lupe neben dem Feld klickst solltest Du den Preis erfahren . Sollte hier das Fenster " Code nicht vorhanden " aufgehen , dann gehe zurück auf die Teilenummernliste und schau dort nach , ob es evtl. mehrere Teilenummern für ein und das selbe Teil gibt . Dann sollte es klappen .
Mfg
Ralf
Post Reply

Return to “D40 Lybra”