Leder und Sitzheizung

Matthias

Leder und Sitzheizung

Unread post by Matthias »

Hallo allerseits,


hat irgendjemand ähnlich Erfahrungen wie ich ?

Lybra SW 2,4 jtd 04/2001 mit Exclusiv Packet ( Leder + Sitzheizung + Cd Wechsler )

Die Leistung der Sitzheizung lässt sehr zu wünschen übrig und ich habe Fahrerseitig bereits Schalter Nr 7 und beim fast nie genutzten Beifahrer Schalter Nr. 2 eingebaut bekommen.
Die Schalter schmoren immer nach ein paar Wochen durch.
Olli2

Re: Leder und Sitzheizung

Unread post by Olli2 »

Hmm, sehr verdächtig. Ich habe vor ein paar Tagen auch meine Sitzheizung im 2.4jtd mal seit langem wieder angemacht, und habe festgestellt, dass sich da nicht so richtig viel tut. Habe aber gedacht, das es an der innentemperatur liegt, da diese bei ca. 13°C lag und man es da nicht schnell empfindet.

Aber die Kontrolleuchten haben funktioniert. Diese dürften dann doch bei einem def. Schalter auch nicht gehen, oder ?


Gruss

Olli2
manne

Re: Leder und Sitzheizung

Unread post by manne »

Laß dir beim Händler ein Relais zwischenschalten, und zwar jeweils bei beiden Sitzheizungen!! Dies ist ein bekanntes Problem und der Händler wird es Dir bestimmt kostenlos einbauen, so war es bei mir. Ich habe schon einen ausgebrannten Lybra gesehen, und der Grund war ein Defekt der Sitzheizung. Die überhitzen nämlich alle!!

Gruß

Manne
Post Reply

Return to “D40 Lybra”