Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Heini

Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by Heini »

Man führe sich mal den brandneuen Testbericht in der
AUTOMOBIL REVUE (Schweiz) vor Augen ...... entspricht
am ehesten der Wirklichkeit, ungeschönt, realistisch und ohne
irgendwelche Gewehrläufe einheimischer Automobilindustrie im Rücken.

Grüsse aus der CH

Heini
Frank

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by Frank »

Hallo Heini, was steht den in diesem Bericht? Gibt es diese Zeitschrift auch in Deutschland? Kannst Du den Bericht hier wieder geben (z.B. einscannen). Hier auch noch eine Auszeichnung für den Delta:
http://www.prcenter.de/TRW-ERHAeLT-AUSZ ... 33205.html

Gruß Frank
mp

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by mp »

detto...sehr positiver Bericht in der Auto Revue 09/08 in Österreich.
Frank

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by Frank »

... bekommt man den auch in Deutschland?
Was steht den da so drin?
Gruß Frank
FB

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by FB »

... dies ist nicht der vollständige Bericht (oder)? Im Text unten steht "Den vollständigen Bericht finden Sie in der Ausgabe ...."
Silvan

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by Silvan »

Nein, das ist wirklich nicht der vollständige Bericht! Man muss eben die Zeitschrift kaufen. Der Bericht ist recht positiv; bemängelt werden die Lenkung, der Seitenhalt der Vordersitze und der Preis. Die Tester schaffen es, 8,6 Liter auf 100 km zu verbrauchen - die müssen recht flott unterwegs ein.... Ich bringe es nur auf 7,7 Liter.
FB

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by FB »

... dachte ich mir doch. Wie bringst Du es auf (nur) 7,7 Liter - ist es bei Dir ziemlich ebenerdig? ich komme auch schon eher auf 8,5 Liter .... Nach 500 Km hatte ich mich an die Lenkung und an die Sitze gewöhnt. Ich denke, dass es einfach zuerst eine ungewohnte Sache (Sitze, Lenkung) ist, aber wie gesagt ist die Empfindung nach ein paar Kilometer eine andere. Ein Europcar Mitarbeiter, der den Delta im Programm hat war gerade von der Lenkung begeistert ...;-)
Ich habe heute bei der AutorRevue in der Schweiz angerufen und sie schicken mir eine Ausgabe mit dem vollständigen Test - tja, die netten Schweizer.
FB

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by FB »

... welchen Motor fährst Du?
Silvan

Re: Delta Testbericht in AUTOMOBIL REVUE (CH)

Unread post by Silvan »

1400-er 150 PS. Ich lebe im Flachland. Am sparsamsten fährt sich das Auto im Mix Überland/Autobahn, und da sind wir Schweizer ja auf 120 km/h beschränkt. Wenn dann noch viel Verkehr herrscht oder - eine Schweizer Spezialität - eine Baustelle ist, sind es 80 - 100!

Kürzeststrecken, wo der Motor kaum warm wird, vermeide ich möglichst.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”