Lancisti / Fulvisti in München und Region

Max

Lancisti / Fulvisti in München und Region

Unread post by Max »

Hallo an alle,

da ich in Kürze nach München umziehen werde, wollte ich mal fragen, ob sich dort eine Lancia / Fulvia Gemeinde finden lässt...

Viele Grüße

Max

PS: Falls einer von euch "Vergaser - Experte" ist, schaut doch mal bitte ins englische Forum, da habe ich gerade einen Thread gestartet, da ich seit kurzem ein sehr lautes, seltsames Zischgeräusch an meinen Vergasern habe, das mich sehr beunruhigt.
Fulvia as is Claire

Re: Lancisti / Fulvisti in München und Region

Unread post by Fulvia as is Claire »

Hi Max...
habe auf English beantwortet.
1A Autoservice in Karlsruhe Bosch Töchter) (0) 721 - 952370 - Volker Nollert hat bestimmt 40 Jahre erfährung; ist schnell; kompetent & nicht teuer; hat selbst mehere Fulvia.
Karlsruhe - Mü ? hmm, nicht gerade nachbarn !
F. ia C. (Johnny48) ist auf der Fulvia/Flavia Tour organiziert von Bart, Licas & Huib ! Bisrt du auch dabei ?

Was ist mit andere mittle-Europa Fulvisti ? Bleibt ihr alle zuhause ?
berlina

Unread post by berlina »

"Lancia Freunde München" - Info über Dieter Bauer: tsc.d.bauer@t-online.de
Aktionsblatt für September per PN
Chris

Unread post by Chris »

Hallo Max,
erstmal Glückwunsch zu Deinem anstehenden Umzug nach München, er möge schnell und möglichst stressfrei ablaufen ! In unserer Region fragst Du was Italiener/Vergaser speziell Lancia und noch spezieller Fulvia angeht am besten mal Franz Heilmeier in Aschheim bei München. http://www.franzheilmeier.de
Er hat auch Infos zum Lancia-Stammtisch München

Grüße
Chris
Max

Unread post by Max »

Hallo,

nein, bei der Fulvia Ausfahrt kann ich leider nicht mitmachen, im Moment einfach zu viel Umzugsstress...

werde mich dann mal melden, sobald ich komplett in München bin..

Vielen Dank u Grüße

Max
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”