Treffen

Andreas

Treffen

Unread post by Andreas »

Hallo,

am 30. / 31. August findet in Pleissa bei Chemnitz das 5. Fiatmeeting statt.

Mehr Informationen unter: http://www.fiat-club-sws.de/

Ciao
rainer

Re: Treffen

Unread post by rainer »

Ich bin vom 29.8. - 1.9. in Chemnitz, teilweise privat, teilweise geschäftlich. Pleißa kenn ich, da wohnt mein Schwager. Komme mit meinem Sachsenweib und meinem Thesis mal kurz vorbei. Sind da evtl. noch andere Thesis? Hatte auch vor mir bei der Fiat-Vertretung in C den Delta noch mal anzuschauen, oder ist der auch beim Treffen ausgestellt?
Gruß Rainer
Andreas

Unread post by Andreas »

Hallo rainer,

schön das Ihr mit dem Thesis kommt. Bis jetzt ist mir kein weiterer Thesis bekannt, der kommt. Nur 3 Kappa, wobei einer mir gehört.
Ein Delta steht im Fiat-Autohaus Motor-Elektrik in der Hainstraße.
Ob bei dem Treffen einer steht weis ich nicht. Vielleicht weis ja Taz hier aus dem Forum mehr?

Ciao
daniel

Unread post by daniel »

also ich bin samstag in zwickau und könnte die anzahl der thesis auf zwei erhöhen...
Andreas

Unread post by Andreas »

ja warum nicht. Komm doch einfach.
rainer

Unread post by rainer »

Es würde mich schon interessieren mich mit einem Thesis Fahrer einmal auszutauschen. In meiner Gegend gibt es keinen! Ich bin ab jetzt unterwegs zu meiner Tour erst TU Ilmenau, dann nach Chemnitz, am Montag nach Erfurt und wieder Ilmenau. Ich werde nur kurz auf das Treffen gehen können, ruf mich doch mal an, wenn Du hinfährst, dann rollen wir gemeinsam vor: 0170 33 630 64
Gruß Rainer
daniel

Unread post by daniel »

hallo rainer,
ja klar kann ich machen, ich denke es wird samstag so mittag, zeitiger nachtmittag also gegen 13uhr werden...

bis morgen

daniel
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”