Mirafiori Motor Village
Mirafiori Motor Village
Hallo Zusammen,
war jemand von euch in Mirafiori Motor Village?
war jemand von euch in Mirafiori Motor Village?
Re: Mirafiori Motor Village
Da fällt mir spontan mein alter Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition ein, welch ein schönes starkes Auto !!
Ciao Fio
Ciao Fio
mag auch dorthin... was kann man dort alles schauen?
Ich hätte gehofft, man kann das Werk besichtigen, das geht aber nicht (haben mir die italienischen Lancisti mitgeteilt)
Ich hätte gehofft, man kann das Werk besichtigen, das geht aber nicht (haben mir die italienischen Lancisti mitgeteilt)

geht mal auf die Homepage -> im showroom fuer Lancia ist nicht mal der neue Delta drin -> traurig 

der verkaufs-schauraum ist ganz nett dort anzusehen, auch sollte man sich div. ital. Prospekte dort nicht entgehen lassen 
2007 im sommer wars halt interressant, weil der 500er auch grad rauskam
auch herraussen die ital. Automarken in den gefüllten Wasserbecken...wenns am weg liegt, sollte man mal reinschauen

2007 im sommer wars halt interressant, weil der 500er auch grad rauskam
auch herraussen die ital. Automarken in den gefüllten Wasserbecken...wenns am weg liegt, sollte man mal reinschauen
Im Showroom sind offensichtlich nur Fahrzeuge die aktuell schon im Handel sind. Der neue Lancia ist mehrfach unter "News/Events" zu finden. Warten wir mal ab, ob sich das am 1.9. ändert.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
....den habe ich auch gehabt!!!
Schöner Motor, tolles Fahrwerk mit Heckantrieb und feine Ausstattung!
Manfred
Schöner Motor, tolles Fahrwerk mit Heckantrieb und feine Ausstattung!
Manfred
der Lancia ist in Italien schon seit zwei Monaten im Handel - würd eher behaupten das die Website nicht am aktuellen Stand ist....
Die werden es schon schaffen von Cassino einen Bravo und DELTA III mitzunehmen nach Mirafiori. Bekannter Autoverkäufer hat mir heute erzählt wie er dort auf Werksbesichtung war (unter anderem läuft dort ja Multipla, G.Punto,Thesis, MiTo etc. vom Band).
Das Motorvillage ist schön designed und wenn jemand Fotos (von kol. Tipo95 gemacht) kann er gern welche haben...
Saluti!
Delta heute in Oro probegessesen und MiTo gefahren... naja net schlecht..
Das Motorvillage ist schön designed und wenn jemand Fotos (von kol. Tipo95 gemacht) kann er gern welche haben...
Saluti!
Delta heute in Oro probegessesen und MiTo gefahren... naja net schlecht..