Großes Autohaus in Wien Erdberg

Thomas Herbsthofer

Großes Autohaus in Wien Erdberg

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Vor ca. 4 Wochen habe ich berichtet, wie ich anläßlich der Anlieferung meines Dienstwagens Fiat Ulysse
zur Reperatur bei einem grossen Autohaus in Wien Erdberg den neuen Delta zum ersten Mal in Natura gesehen habe.
Heute will ich erzählen, wie die von der gegnerischen Versicherung gedeckte Reperatur des Ulysse nach einem unverschuldeten Auffahrunfall - der Hintermann schob mich auf den Vordermann, Heckstossfläche, Heckklappe, Kotflügel und Prallfläche rechts vorne inklusive rechte Scheinwerfer beschädigt - ausgegangen ist:
Im Laderaum fand ich: ein Fiat Emblem unbeschädigt gebraucht, einen Farbmischbecher ungebraucht, einen Schriftzug "Ulysse" neu verpackt, einen FIAT Schriftzug neu verpackt, eine Prallfächenzierleiste rechts vorne gebraucht,
an der Aussenseite: nicht wegpolierte Sprühnebel, deutliche Abdrücke der Abdeckklebebänder,
nicht exakt eingepaßte Ziergitter der vorderen Prallfläche, Prallfläche rechts vorne ragt noch immer leicht in den Radausschnitt.
Wenn die bei Lancia und all den anderen Marken auch so agieren...
mp

Re: Großes Autohaus in Wien Erdberg

Unread post by mp »

das hat nix mit Lancia zu tun - das grösste Autohaus Ö. wurde vor allem durch den Vertrieb von BMW berühmt und hat mittlerweile ca. 20 Automarken und a riesige Spenglerei.
Da stand neben deiner Ulysse wahrscheinlich gerade ein Ferrari ein Volvo oder ein Hyundai - haben keine Übersicht mehr.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”