Der Traum wird langsam aber sicher wahr!

Dean

Der Traum wird langsam aber sicher wahr!

Unread post by Dean »

Hi Folks

Wird im März '09 in Genf stehen:

http://img372.imageshack.us/img372/4746/img0001cu2.jpg

Tschüüüssssss

Dean
Dean

Re: Der Traum wird langsam aber sicher wahr!

Unread post by Dean »

Ich nochmals...

Wird auf GP-Plattform kommen und definitiv kein Aurelia-Nachfolger (werden wir uns deswegen wohl auch leisten können, im Gegensatz zum 8C).
Finde zwar schade dass nicht die Fulvia kommt, passt aber im Moment auch irgendwie nicht in die aktuelle Modellreihe.

Dean
Lancistos

Unread post by Lancistos »

hoffentlich verkauft der sich besser als der Fiat Barchetta. Auf den ersten Blick ist der neue Wagen etwas gewöhnlich, auf den zweiten hat er durchaus besondere Designqualitäten. Die Front erinnert an dieses Maybach-Coupe, ist aber wesentlich feiner ausgearbeitet.

Wenn hingegen der Maßstab das Design des neuen Delta ist, dann ist das Auto besonders für ein Cabrio zu dezent.
mp

Unread post by mp »

hoffentlich nicht, ist ja grausam
rainer

Unread post by rainer »

Mein Gott, ist der eklig! Wo hast Du denn das Foto her, das kann doch nicht wahr sein. Sieht aus wie eine reine Photoshoparbeit eines Amateurs, der Delta aufgeschnitten.

Gruß Rainer
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Wo hast du das denn her?
Schau mal was ich vor einen Jahr gepostet hatte:

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 699&t=9645

Ist übrigens ein Photoshop aus verschiedenen Modellen.

lancisti
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve Dean,

nach meiner Info soll er definitiv als Delta Cabrio fungieren und 2010 kommen, mit Motoren von 120 - 200PS, auf dem mir vorliegenden Foto gibt es kleine Unterschiede zu deinem, zb. hat er in den großen unteren Lufteinlässen dezente runde Nebelscheinwerfer, außerdem richtige Nackenstützen hinten, wohl auch als Überrollschutz, insgesamt wirkt er mir aber auf den Fotos zu gedrungen und deutlich kürzer als der Delta III, na mal sehen was das wird, ich persönlich hätte mich mehr über die Nuova Fulvia gefreut, das ist für mich ein richtiger Traum, den hätte ich sofort bestellt !!

Ps. Im Frühjahr 2009 soll das Fiat 500 Cabriolet kommen und in 2010 als Dreitüriger Kombi, wie früher, später dann noch eine Rolldachvariante, es tut sich was......

Ciao Fio
Dean

Unread post by Dean »

Aus dem aktuellen Quattroruote...

Dean
l.otti

so aber hoffentich nicht

Unread post by l.otti »

bäh!

... wie mir grad glaubhaft im Alfisti.net versichert wurde, ist das ein älteres Photoshop auf Basis des Saturn Sky / Solstice / Opel GT und hat auch nicht im entferntesten etwas mit Italien zu tun ;0), macht aber nix, gut dass wir mal wieder drüber geredet haben.

Umso gespannter bin ich mal, was wirklich in Genf stehen wird. Ein eher behäbig fettes Senioren - und Vorzimmerdamen-CC à la Focus, Eos, 207 oder 308? oder eher doch eine neue knackige ital. Luxus-Barchetta / Spider? mit Softtop und sportlichen aber edlen Lancia-Genen?

Gruss,

l.otti
mefisto

Unread post by mefisto »

das ist ein ziemlich altes Photoshop-Bild, das schon seit geraumer Zeit durch die Quattroruote geistert und immer wieder ausgepackt wird, denen ist wohl ausnahmsweise auch nix Anständiges eingefallen und da es keine Ahaltspunkte gibt, wie das Cabrio aussehen soll, sind sie zu diesem Resultat gekommen, von dem ich nur hoffen kann, dass es nichts, gar nix mit der Realität zu tun haben wird

mefisto
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”