andere kochen auch nur mit Wasser ...

mefisto

andere kochen auch nur mit Wasser ...

Unread post by mefisto »

hier und anderswo wird ja oft und oft auch zurecht geschimpft über Vertrieb, Marketing und Werkstätten von Fiat/Lancia ...
Durfte heute feststellen, dass andere auch nur mit Wasser kochen, bekam heute Post von Peugeot, wo wir für unsere heute geborenen Zwillinge Ende Mai einen Partner Tepee bestellt haben, die Post war auf den 1. Juli datiert ... man schrieb, dass unser Autor ja für Anfang Juli ausgeliefert werden sollte, wovon nie die Rede war, und dass der Hersteller ihnen mitgeteilt hätte, die Produktion würde sich verzögern und das Auto erst Anfang September ausgeliefert ... das ist auch der Zeitpunkt, den man uns bei der Bestellung mitgeteilt hatte ...
Bekomme so langsam meine Zweifel, was die Fähigkeiten dieser (großen) Werkstatt angeht, wollte vor Wochen von denen wissen, ob sie den 90 PS Diesel nicht doch auch in Belgien mit Partikelfilter liefern könnten oder ob man nachrüsten kann, wir rufen sie zurück ... nie passiert. Bin ich halt vorbei gefahren und hab gefragt, nein, ging in Belgien nicht, außerdem nützte der Filter eigentlich nix, weil das Fahrzeug mit Filter noch mehr verbrauchen würde und einen höheren CO2-Ausstoß hätte ... Traurig hab ich den Laden verlassen, vor allem traurig, dass Fiat noch keinen neuen Doblo in der Pipeline hat

mefisto
Ruth

Re: andere kochen auch nur mit Wasser ...

Unread post by Ruth »

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Papa !!!

Tolles Geburtsdatum, super hingekriegt.

Schlafe schon mal auf Vorrat, noch sind die beiden mit der sicherlich glücklichen Mama im KH.

Hast du jetzt männliche Unterstützung bekommen oder bis du ab sofort in der Minderheit ?

Mit welchem Auto transportierst du jetzt bis zur Auslieferung des Teepee deine Liebe ?
mefisto

Unread post by mefisto »

danke für die Glückwünsche ... nächste Woche kommt der Lybra SW auf die Straße

mefisto - jetzt in der absoluten Minderheit
Ruth

Unread post by Ruth »

Oh oh, aber immerhin genießt du ab sofort Minderheitenschutz.

Aber richtig anstrengend könnte es so in 14 Jahren werden :)
Dean

Unread post by Dean »

Ciao Mefisto

Alles Gute zum Nachwuchs...

Ich hatte ja noch richtig "Glück"..., bei mir sind letztes Jahr Mädchen und Junge nachgezogen ;-)

Dean
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”