Hallo,
auf Lancia.at gibt es den Thesis gar nicht mehr als Modell zum auswaehlen -> wurde vom Delta abgeloest. Die Österreich Pakete beim Zubehör fuer den Delta sind recht interessant. Allerdings fehlt die Preisangabe fuer das NAVI -> nur der Preis fuer das NAVI mit Piktogrammdarstellung ist enthalten. Kennt jemand den Aufpreis in Ö fuer das NAVI?
Gruss
Andy
www.Lancia.at
Re: www.Lancia.at
den Thesis gibt es in Ö. schon seit Anfang Juli nicht mehr, wie auch in Griechenland Portugal Slowenien usw.
Das Navi findest du im Car Configuratur unter Blu&Me TM Navi um € 654,84
Das Navi findest du im Car Configuratur unter Blu&Me TM Navi um € 654,84
Danke fuer die Info -> bin heute von meinem Haendler eingeladen worden, mir morgen den Delta anzuschauen. Er hat einen bordeaux roten im Schauraum 

Vielleicht kannst Du Fotos machen. Von dieser Farbe findet man nämlich nichts im Web....
Hallo,
Sorry -> zu spaet gelesen -> die Farbe ist ein Traum. Das beste: gleich daneben stand der neue Alfa Mi.To. Den habe Ich gar nicht bemerkt -> ehrlich bin 5min. um den Delta herumgelaufen & habe den ALFA nicht gesehen -> also von aussen ist der Delta ein Schmuckstueck -> vor allem der Hintern ist ein Traum
Innen -> na ja - wie schon oft angesprochen: en wenig Bravo like halt. Wenn Ich zur Zeit das noetige Kleingeld haette, wuerde Ich meinen Lybra eintauschen 
Sorry -> zu spaet gelesen -> die Farbe ist ein Traum. Das beste: gleich daneben stand der neue Alfa Mi.To. Den habe Ich gar nicht bemerkt -> ehrlich bin 5min. um den Delta herumgelaufen & habe den ALFA nicht gesehen -> also von aussen ist der Delta ein Schmuckstueck -> vor allem der Hintern ist ein Traum