Delta -> Neu -> Alt -> Ansichten

rainer

Re: Delta -> Neu -> Alt -> Ansichten

Unread post by rainer »

sieht alles sehr edel aus. Der Neue und auch der Alte.
Bin hin und her gerissen. Doch als Ersatz für unseren Ypsilon ist er zu groß, als Ersatz für den Thesis zu klein.
Bin gespannt wenn ich das Teil das erste mal fahre. Danke für die schönen Fotos, hat Freude gemacht.
Gruß Rainer
Maurice

Unread post by Maurice »

Also so wie er auf den Bildern zu sehen ist, gefällt mir der Delta III sehr gut! Da ist die Außenfarbe und die Felgen entscheidend! Er sieht in grau und schwarz wirklich toll aus!

Der Delta II gefiel mir auch recht gut, kann sich immer noch sehen lassen.Aber viele gut erhaltene gibt es wohl nicht mehr.

Gruß
Maurice
Walter07

Unread post by Walter07 »

Hallo,

danke auch für die schönen Impressionen. Schließe mich Rainer bzw. Maurice an - die Farbe macht beim Delta III anscheinend wirklich sehr viel aus. Bis jetzt für mich: je dunkler, desto schöner!

Ciao,

Walter07 (seit über 1 J. mit seinem ersten Lancia => "Diva" Lybra 1,9 Jtd SW :-))
T.sos

Unread post by T.sos »

Bin mit euch einig. Je dunkler, desto besser. Bicolor muss nicht sein beim Delta III. Interessanterweise habe ich ihn mir gestern auf deltaproject.eu genau mit dieser Farbe und mit diesen Felgen konfiguriert. Schön zu sehen, dass das auch in der Realität fantastisch aussieht.
Langsam bin ich gespannt darauf ihn mal aus der Nähe zu sehen und reinzusitzen. Der 5. September ist allerdings noch ein bisschen weit weg.
mefisto

Unread post by mefisto »

dann hätte ich nen Tipp für Dich, am WE sind in Francorchamps auf dem F1-Kurs die Spa Italia Days, zwar steht dort Lamborghini dieses Jahr im Mittelpunkt, aber der neue Delta soll auch dort sein ...
Wenn Du oder wer auch sonst aus dem Großraum Köln/Aachen/Düsseldorf usw. Sehnsucht nach dem neuen Delta hast ... Auf der offiziellen Website steht zwar nix davon, in der belgischen Presse hab ich aber gelesen, der Delta sei auch dort.
mefisto
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo,

Nr. 2 ist der schönste, sofern als 4-Türer und dezentem Heckspoiler. HPE ist etwas plump.
Mit Nr. 3 wird man sich anfreunden.

Jens
mp

Unread post by mp »

ja ja dass waren noch Zeiten damals stand Lancia noch richtig auf der Strasse bzw. präsentierten sie sich auf diversen Motorspor Events mit jungen od. sportlichen Leuten oder beiden...heute stellen sie sie lieber in alte verstaubte Schlösser mit älteren ach dezenten Herrschaften am Gratis Buffet.
F.

Re: Delta -> Neu -> Alt -> Ansichten Delta Testdrive Belgium

Unread post by F. »

Lancia testdrive bilder (Belgium): Delta 2008 und Delta Integrale Martini

http://lanciacollection.skynetblogs.be/tag/1/Testdrive
Peter

Unread post by Peter »

Viele Händler werden in den nächsten Wochen je 1 Fahrzeug bekommen. Offiziell muss dies verhüllt präsentiert werden. Gucken sollte aber möglich sein. Die Bestellbarkeit wird ja auch bald geöffnet.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”