Delta.Bericht in AMS

Dean

Delta.Bericht in AMS

Unread post by Dean »

Hallo zusammen

Wollte mal fragen was Ihr so vom Bericht der letzten AMS haltet?

Also, ich meinerseits bin recht "positiv" überrascht, das Auto ist mal nicht gleich in die Recycling-Presse gelandet. :-)

Wenigstens wurde das Auto nicht "verrissen" wie vom englischen "Autocar". Die stehen halt so mehr auf Focus usw.
Naja, es lässt auch vermuten dass diese auch etwas "eifersüchtig" sind, jetzt wo alles englische, indisch ist.
Zumindest wenn man sieht, wie die letzten Fahrzeuge (versch. Marken) Ihrerseits "bewertet" wurden.

Dean
mefisto

Re: Delta.Bericht in AMS

Unread post by mefisto »

der Bericht in der AMS war tatsächlich recht "objektiv".
Die bekannten Nachteile der hohen Ladekante und der geringeren Kopffreiheit hinten (mit Schiebedach) wurden zwar auch genannt, aber das ist ja dann wohl Pflicht des Journalisten

mefisto
Max

Unread post by Max »

Ist immer dasselbe. Der erste Bericht ist durchaus wohlwollend, der Einzeltest positiv.
Im Vergleichstest gegen VW/Mercedes/BMW/Audi wird der Ausländer dann von der ams verrissen.
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

War in der AMS schon immer so. Hab zu Hause über 30 Jahre alte AMS mit Tests vom Beta HPE. Der wurde damals auch schon vfürchterlich verrissen. Und wenn man nichts objektiv negatives fand, dann war der Berichtgrundton sehr negativ gestimmt. Da mach ich mir lieber selbst ein Bild.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”