Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob die Zierleisten bei diesem Lybra aus dem Zubehörhandel stammen oder von Lancia original verbaut wurden? Ich kannte bis jetzt nur die aus dem normalen und die vom Intensa, diese scheinen einfach mattsilber zu sein ...
http://www.autoscout24.be/Details.aspx?id=136256444
Danke für eure Rückmeldungen
mefisto
Zierleisten im Lybra
eine Idee ...
vielleicht hab ich die Lösung schon ... In Belgien, fiel mir eben ein, gibt's bei Fiat/Alfa/Lancia immer ein "Sondermodell" für so genannte Fleet-Kunden, d.h. nur für Unternehmen oder Selbständige. Das ist im Prinzip ein aufgewertetes Basismodell, so einer könnte das sein, mit einigem zusätzlichen Zubehör wie LM-Felgen usw.
Gibt's so was auch in Deutschland/Österreich ...?
mefisto
Gibt's so was auch in Deutschland/Österreich ...?
mefisto
Re: eine Idee ...
Es könnte ein Sondermodell sein, wie von Dir vermutet. Im Prinzip sehen die Leisten so ähnlich aus, wie beim Modell Executive (der hatte aber meines Wissens serienmäßig Navi, jedenfalls in Deutschland), der Emblema hatte Ledersitze und andere Felgen.
Re: Zierleisten im Lybra
Könnte selbst lackiert sein... zumindest die Tachoeinfassung ist noch in Holzoptik.
Ich denke das sind "Leisten" aus einem "Executive"
... in Emblema gibt es zwar auch "silberfarbene" Leisten doch diese sind dann im Ton genauso, wie Mittelkonsole. Außerdem sind alle Elemente die hier im schwarzer Klavierlack Optik sind (Knöpfe Radio, Klima und Lenkradfernbedinung) im gleichen Ton. Was eben auffällt, ist das am Schaltknauf und um die Rundinstrumente noch die normale braune Wurzelholzanmutung ist. Diese wäre sowohl beim Emblema wie auch beim Executive nicht so. Die Tachorahmen wäre Silberglänzend (Chrom - wie beim Intensa) und wäre es ein Emblema wären auch die Türgriffe innen in Chromoptik - ebenso wie beim Intensa.
Außerdem bilde ich mir ein, auf der Leiste beim Beifahrer, den AIRBAG Schriftzug zu erkennen / erahnen und dann würde ich schon sagen, dass das dann schon echte Lancia Leisten sind. Ich würde nun sagen aus einem EXECUTIVE.
VIVA LANCIA.
Joerg
Außerdem bilde ich mir ein, auf der Leiste beim Beifahrer, den AIRBAG Schriftzug zu erkennen / erahnen und dann würde ich schon sagen, dass das dann schon echte Lancia Leisten sind. Ich würde nun sagen aus einem EXECUTIVE.
VIVA LANCIA.
Joerg
Re: Zierleisten im Lybra
da passt einiges nicht zusammen, zumindest wie der lYbra in D angeboten wurde...ich denke auch es sind die executive-leisten, aber den gab es nur als 2,0-benziner und 2,4-jtd. und die tacheinfassung und türgriffe passen nicht dazu, und den executive gab es nur mit navi.....
komisch......
komisch......