Hochauflösende Fotos vom Delta
Hochauflösende Fotos vom Delta
Von http://www.automobilismo.it/ aus auf das Delta Dossier und dann auf ein Foto klicken....
Re: Hochauflösende Fotos vom Delta
Sieht der geeeeeeeillllllll aus!!!!
Das ist doch eine schöne Front, ein wenig agressiv, aber unverwechselbar.
Gabs da nicht mal den Slogan: Das Gesicht in der Menge?
Wie auch immer: das ist es, das Gesicht in der Menge.
Ein wunderschönes Auto!!!!!!!!!
Das ist doch eine schöne Front, ein wenig agressiv, aber unverwechselbar.
Gabs da nicht mal den Slogan: Das Gesicht in der Menge?
Wie auch immer: das ist es, das Gesicht in der Menge.
Ein wunderschönes Auto!!!!!!!!!
Ja, mir gefällt er auch sehr gut! Vor allem wie auf einigen Bildern in schwarz-metallic und innen beiges Leder! Aber diese Kombi hatte ich ja schon bei Kappa und Lybra (naja, da war es beiges Alcantara)
Was mir allerdings auffällt, die "Scheibe" der Instrumente scheint nicht entspiegelt zu sein. Das ist blöd! Da sind die Instrumente natürlich schlecht ablesbar je nach Lichteinfall. Hoffe mal, dass solche Kleinigkeiten nicht gehäuft auftreten werden. Der Wagen muß jetzt qualitativ gut sein, sonst wird der Delta bei den ersten Tests wahrscheinlich "zerrissen" wie Alfa auch.
Aber die Bilder sind wirklich klasse und dann direkt so viele aufeinmal!
Gruß
Maurice
Was mir allerdings auffällt, die "Scheibe" der Instrumente scheint nicht entspiegelt zu sein. Das ist blöd! Da sind die Instrumente natürlich schlecht ablesbar je nach Lichteinfall. Hoffe mal, dass solche Kleinigkeiten nicht gehäuft auftreten werden. Der Wagen muß jetzt qualitativ gut sein, sonst wird der Delta bei den ersten Tests wahrscheinlich "zerrissen" wie Alfa auch.
Aber die Bilder sind wirklich klasse und dann direkt so viele aufeinmal!
Gruß
Maurice
hab mir jetzt nicht jedes Foto einzeln angeschaut ...
darf ich nicht, weil ... ich kann ihn mir im Moment nicht leisten ... aber eins ist seit heue mittag mein neuer Bildschirmhintergrund.
Frage: Worauf stützt du deine Aussage, die Instrumente seien nicht entspiegelt?
ich find das Auto einfach nur klasse! Hab schon vorne und schon hinten drin gesessen, es wär genau mein Auto. Muss mal gleich die Lottozahlen vergleichen ...
mefisto
darf ich nicht, weil ... ich kann ihn mir im Moment nicht leisten ... aber eins ist seit heue mittag mein neuer Bildschirmhintergrund.
Frage: Worauf stützt du deine Aussage, die Instrumente seien nicht entspiegelt?
ich find das Auto einfach nur klasse! Hab schon vorne und schon hinten drin gesessen, es wär genau mein Auto. Muss mal gleich die Lottozahlen vergleichen ...
mefisto
Re: Hochaufl�sende Fotos vom Delta
Sieht in Nero nicht übel aus... Aber man kann sich nichtmal Haubenlift bei Lancia leisten...
Aber dass sieht keiner, ist ja egal heute.... nur kann Lancia nicht wenigstens etwas mehr Lancia sein
Aja und Modellcode
Schaut auch nach FIAT aus 

Aber dass sieht keiner, ist ja egal heute.... nur kann Lancia nicht wenigstens etwas mehr Lancia sein

Aja und Modellcode

Hallo,
naja, ich finde ihn ziemlich häßlich. Auf dem 2 und 3 Bild finde ich sieht man sehr gut wie unproportioniert der Wagen eigentlich ist.
Aber er muss ja nicht jeden Geschmack treffen. Bleibt für Lancia nur zu hoffen dass er sich gut verkauft.
MfG
Mr. Burnout
naja, ich finde ihn ziemlich häßlich. Auf dem 2 und 3 Bild finde ich sieht man sehr gut wie unproportioniert der Wagen eigentlich ist.
Aber er muss ja nicht jeden Geschmack treffen. Bleibt für Lancia nur zu hoffen dass er sich gut verkauft.
MfG
Mr. Burnout
Weitere Fotos findet man unter Aktuelles auf der Seite www.LanciaClubDeutschland.de,
Karl Heinz Hager, LCD
Karl Heinz Hager, LCD
Re: Hochaufl�sende Fotos vom Delta - Photoperspektive
... schaue mir gerne Autos aus 1,40 bis 1,70 Höhe an und nicht vom Boden ... aber das Marketing wirkt - gefällt mir jetzt von allen Perspektiven
))

Re: Hochaufl�sende Fotos vom Delta - Photoperspektive
die Fotos sind schon toll, aber ich warte jetzt mal aufs Original.
wobei mir einige Details weniger gefallen, die gar nicht Lancia-like sind.
-der Motorhaubenlift und die spiegelden Instrumente wurden ja schon genannt, erschrocken bin ich über die unformige Ladekantenabdeckung mit dem hohen Bügel und die Stufe bei umgeklappter Rücklehne.
Das haben wir bei Lancia alles schon viel besser gesehen...läßt da der Bravo grüssen???
Und ein 2-Liter-Diesel in Oro-Auführung ab 27.000 Euro ist schon ganz sportlich. Da sind die 30.000 schnell überschritten..
Gruß Jochen
wobei mir einige Details weniger gefallen, die gar nicht Lancia-like sind.
-der Motorhaubenlift und die spiegelden Instrumente wurden ja schon genannt, erschrocken bin ich über die unformige Ladekantenabdeckung mit dem hohen Bügel und die Stufe bei umgeklappter Rücklehne.
Das haben wir bei Lancia alles schon viel besser gesehen...läßt da der Bravo grüssen???
Und ein 2-Liter-Diesel in Oro-Auführung ab 27.000 Euro ist schon ganz sportlich. Da sind die 30.000 schnell überschritten..
Gruß Jochen