Werde mich als Lancista verabschieden
Werde mich als Lancista verabschieden
Hallo zusammen,
diese Woche fiel nun endgültig die Entscheidung: Der Lybra wird verkauft und mein Nächster wird mangels Verfügbarkeit kein Lancia werden.
Nach dann wohl etwa 250.000 km werden sich die Wege meines Lybra und mir Anfang Juli trennen.
Viele treue, zuverlässige und auch wirtschaftliche km wurden gefahren, ohne jemals größere Probleme zu haben. Zusammen mit seinen Vorgängern waren das dann über 890.000 km mit Lancias.
Der Neue wird ein 159 1,9 Jtd (150 PS) mit allem Schnickschnack und Automatik. Ernsthafe Alternativen gab es auch, wobei der familiäre Geschmacksausschuss den Ausschlag für den Alfa gab. Und mit dem seit 3 Jahren in unserem Besitz befindlichen 147 sind wir ja qualitativ auch zufrieden.
Der neue Delta hätte zwar gepasst, aber als 190 PS Jtd mit Automatik wäre er erst im Februar kommenden Jahres lieferbar. Für mich als Vielfahrer ist vielleicht eine Neuerscheinung auch ein zu hohes Risiko, der Wagen darf halt niemals ausfallen.
Ich werde hier aber sicherlich auch in Zukunf ab und an reinschauen.
Bis demnächst,
Mumin
diese Woche fiel nun endgültig die Entscheidung: Der Lybra wird verkauft und mein Nächster wird mangels Verfügbarkeit kein Lancia werden.
Nach dann wohl etwa 250.000 km werden sich die Wege meines Lybra und mir Anfang Juli trennen.
Viele treue, zuverlässige und auch wirtschaftliche km wurden gefahren, ohne jemals größere Probleme zu haben. Zusammen mit seinen Vorgängern waren das dann über 890.000 km mit Lancias.
Der Neue wird ein 159 1,9 Jtd (150 PS) mit allem Schnickschnack und Automatik. Ernsthafe Alternativen gab es auch, wobei der familiäre Geschmacksausschuss den Ausschlag für den Alfa gab. Und mit dem seit 3 Jahren in unserem Besitz befindlichen 147 sind wir ja qualitativ auch zufrieden.
Der neue Delta hätte zwar gepasst, aber als 190 PS Jtd mit Automatik wäre er erst im Februar kommenden Jahres lieferbar. Für mich als Vielfahrer ist vielleicht eine Neuerscheinung auch ein zu hohes Risiko, der Wagen darf halt niemals ausfallen.
Ich werde hier aber sicherlich auch in Zukunf ab und an reinschauen.
Bis demnächst,
Mumin
Re: Werde mich als Lancista verabschieden
Hallo Mumin,
na dann wünsche ich Euch für Euere Auto-Zukunft alles Gute. Ihr bleibt ja dem FIAT-Konzern treu und das ist ja schon mal was sehr Gutes!
Der 159 sieht auch klasse aus.
lg arh
na dann wünsche ich Euch für Euere Auto-Zukunft alles Gute. Ihr bleibt ja dem FIAT-Konzern treu und das ist ja schon mal was sehr Gutes!
Der 159 sieht auch klasse aus.
lg arh
einmal Lancisti immer Lancisti. Es gibt hier Mehrere wenn nicht die Meisten, die als Erstwagen mangels Alternative keinen Lancia fahren (mp,Otti fiorello,italo usw.). Was können wir dafür, dass das Wort Modelpalette nicht im Vokabular der L-Manager vorkommt.
Gratuliere zur Wahl
Gratuliere zur Wahl
Ach nee.....
aber sich bei mir "aufregen", dass ich nun einen Grande Punto gewählt habe, mangels verfügbarer Lancia-Modelle! Mit dem G P bin ich auch dem Konzern treu geblieben, genau wie damals mit dem Alfa 147.
aber sich bei mir "aufregen", dass ich nun einen Grande Punto gewählt habe, mangels verfügbarer Lancia-Modelle! Mit dem G P bin ich auch dem Konzern treu geblieben, genau wie damals mit dem Alfa 147.
bitte keine Tatsachenverdrehung, du wolltest mich aus dem Forum ausschliessen weil ich als Alternative in der Mitttelklasse Audi fahre...
wovon träumst du eigentlich Nachts???????
Woher will ich wissen, dass du Audi fährst?? Interessiert mich auch nicht was wer fährt!
Dein Problem scheint zu sein, dass du alles auf dich persönlich bezogen fühlst!
Wenn hier jemand andere aus dem Forum ausschliesst, dann ja wohl nur der Moderator.
is ja unglaublich was man hier angedreht bekommt...........
Woher will ich wissen, dass du Audi fährst?? Interessiert mich auch nicht was wer fährt!
Dein Problem scheint zu sein, dass du alles auf dich persönlich bezogen fühlst!
Wenn hier jemand andere aus dem Forum ausschliesst, dann ja wohl nur der Moderator.
is ja unglaublich was man hier angedreht bekommt...........
Hallo Mumin,
auch von mir in diesem Sinne "auf Wiederlesen" und alles Gute!
Ciao,
Walter07
auch von mir in diesem Sinne "auf Wiederlesen" und alles Gute!
Ciao,
Walter07
so is,es man braucht nur den Suchserver einzugeben und jeder kann deine Kommentare lesen......
Dazu ist ein Suchserver auch da um Kommentare zu suchen! Bisher hat noch keiner hier so eine Scheiße da hineininterpretiert wie du! Dein letzter Kommentar zum Delta oben hier im allgemeinen Forum sagt ja schon alles!!!
naja deine .....Kack Interpretationen (von damals) waren ja sicher von höchster Güte.....Aber S..... is ja dein Lieblingswort und nun hab mich gern oder auch nicht...Diskussion beendet....hat ja sonst keinen Sinn.