hier die Seite: http://www.netzeitung.de/autotechnik/798110.html
Mann kann zu seinem Lancia stehen wie man will,
der Bericht sagt sehr viel aus:
" Für mich ist der letzte echte Lancia eigentlich die Fulvia", sagt Peter Bazille.
Hoffen wir auf eine bessere Zukunft,
wenn nur endlich einer der Verantwortlichen mal ein echter Lancisti wäre...
Grüße
Helmut F.
schöner Beitrag über Lancia
Re: schöner Beitrag über Lancia
Danke für den Hinweis! Wirklich ein ganz wunderbarer und sehr lesenswerter Artikel.
Grüße, Jens
Grüße, Jens
Danke. Und Peter Bazille hat eigentlich vollkommen Recht und viele Traumlancia...
Vielen Dank für diesen tollen Hinweis!
Es ist ein kurzer aber qualitativ hochwertiger Bericht mit aussagekräftigen Bemerkungen über unsere geliebte Marke.
Schade das es von derartigen Berichten nur sehr wenige gibt...
Besten Gruß
Torsten
Es ist ein kurzer aber qualitativ hochwertiger Bericht mit aussagekräftigen Bemerkungen über unsere geliebte Marke.
Schade das es von derartigen Berichten nur sehr wenige gibt...
Besten Gruß
Torsten
leider sind die Verantwortlichen lauter Ferrari u. Maserati Fahrer
schöner Bericht.
schöner Bericht.
Da muss ich dem vermeintlichen Lancia Papst wiedersprechen... ich sehe das nicht so...der Beta ist es auch...und sogar Typen wie der Trevi und der Gamma sind doch auch typisch Lancia. Allerdings ist der Motor im Beta nicht mehr wirklich Lancia, der Wagen wurde jedoch noch unter Eigenregie konstruiert. Und letztlich passte der Lampredi doch ganz gut...vielleicht besser , als die V(R)4 im Fulvia...
Letztlich neigt man oft dazu, die Vergangenheit verklärter zu sehen und speziell bei Autos immer ienen auszusuchen, der noch "der letzte echte" war. Gut auch zu erkennen beim "Daimler". Da ist die Szene früher davon ausgegenagen, das der 123 es war...dann der 124er...und dann der 129 SL ?
Gruß
H.
Letztlich neigt man oft dazu, die Vergangenheit verklärter zu sehen und speziell bei Autos immer ienen auszusuchen, der noch "der letzte echte" war. Gut auch zu erkennen beim "Daimler". Da ist die Szene früher davon ausgegenagen, das der 123 es war...dann der 124er...und dann der 129 SL ?
Gruß
H.