"Letzter Aufruf" IAA in Frankfurt

Alex

"Letzter Aufruf" IAA in Frankfurt

Unread post by Alex »

Hallo,

wollte nur noch mal rechtzeitig daran erinnern, dass ein paar Lancisti ( darunter auch meine Wenigkeit )sich um 11:00 am LANCIA-Stand treffen wollen.

Wer kommt noch am 19.09.2007?

Je mehr desto besser! Wie soll denn das "Erkennungszeichen" sein? Rote Rose im Knopfloch? :-))))))))))
Wohl kaum oder? Ich habe da vielleicht eine Idee. Vielleicht ein kleines Papierschild in LANCIA-Form mit 11:00 drauf am Rever?
Bessere Vorschläge willkommen.

Gruß ALex
Bob

Re: "Letzter Aufruf" IAA in Frankfurt

Unread post by Bob »

Hallo Alex,
wie ich Dir per mail schon geschrieben hatte, werde ich auf jeden Fall auch am 19.9. um 11:00 Uhr dort sein. Wie im mail gesagt schlage ich einen "eindeutigen" Treffpunkt vor, damit wir uns finden. Da es nur einen Phedra und einen Thesis zu bewundern gibt, schlage ich letztgenannteren als "echten" Lancia als Treffpunkt vor. Dann sparen wir uns sowohl die roten Rosen, als auch das Erstellen der Papplogos.
Grüße
Bob
mp

Unread post by mp »

hoffe ihr macht schöne Fotos, und stellt sie dann rein.
lg mp
Knud

Unread post by Knud »

wovon denn????
Alex

Unread post by Alex »

@ Knud,

na vom neuen Musa halt!

@ Bob,

ok, dann am Thesis gegen 11:00

Alex
ThomasS

Unread post by ThomasS »

Also alle die um 11Uhr im Thesis sitzen kommen aus dem Forum?

Ich willl auch am 19ten nach Frankfurt, weis allerdings noch nicht obs mit Urlaub klappt.
Also wenn ich am da bin sitz ich auch um 11 im Thesis*g*

Gruß
Thomas
kC#0646
Lancia Musa Fahrer

Unread post by Lancia Musa Fahrer »

Hallo,

also , dann wirds ja eng im Thesis, denn wir kommen zu dritt, na ja wer zuerst kommt, sitzt zu erst.

Gruß Albert

Habe auch die Bilder vom Musa mit 17 Zöllern dabei.
Alex

Unread post by Alex »

@ Albert,

geil, dann klappt es also doch.Hast Du Deine bessere Hälfte überredet? Egal, ich freu mich drauf, dass Du kommst und noch einige mehr. Da kömma dann mal richtig abLANCIAen... :-)

Alex
Delta95

Unread post by Delta95 »

Hallo IAA Driver

Bitte fragt am FIAT Stand mal woher der 2l 270PS Saugmotor vom Grande Punto S2000 Abarth stammt!
Desweiteren würde mich interessieren woher der Allradstrang etc. stammt? Auch interessant wäre es zuwissen ob die komplette Entwicklung in Chivasso (bei Turin) in der VIA MAZZE 121 erfolgt, denn dort waren wir und sahen wir ABARTH Logos und den Skorpion, bzw. wäre dass ja ein "historisch großartiger" Boden dort!
Last but not least krabellt mal ein wenig unter den Abarth :) und berichtet wie die Aufhängung aussehen, bzw. wie Federdome (falls der Motorraum zusehen ist) und andere Aufhängungsteile aussehen. ;-)
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Da kann ich dir ein wenig helfen:

der Motor ist von Alfa Romeo (der selbe wird im Alfa 156GTA in der WTCC eingesetzt) müsste der alte 1,9l sein

der Antriebsstrang ist wie bei fast allen Super2000 Rallycars von Sadev (neuere S2000 wie der MG haben Xtrac Systeme)

Zu beginn der Entwicklung hat man mit N.Technology zusammengearbeitet, nach der Trennung und Neugründung von Abarth hat man die Weiterentwicklung und Produktion der Werks- und Kundenautos selbst übernommen.

Hoffe es hilft dir etwas.

lancisti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”