weitere Bilder des Nuova Musa!

eduardolancia

weitere Bilder des Nuova Musa!

Unread post by eduardolancia »

Hier auf der Fiat Page: http://www.fiatautopress.com/index.php? ... lery&id=-1

Lg Eduardolancia
Delta95

Re: weitere Bilder des Nuova Musa!

Unread post by Delta95 »

Um die Euros die ein MUSA Platino kostet würde ich mir doch lieber was "altes und gebrauchtes" kaufen. :)

Image
Die Front hat mehr Format :) Auch wenn es hier nur der 8v kat ist. :-)
mp

Unread post by mp »

fürchte die sind teurer - dafür aber auch schöner - so wie es aussieht, wird es ausser einer modifizierten Musa nix neues in Frankfurt geben.
Delta95

Unread post by Delta95 »

Die EVO 8v kat sind sicherlich nicht teurer.. als ein Musa in Platino etc..
mp

Unread post by mp »

dann hab ich ihn überschätzt wie sind die derzeitigen Marktpreise in A. der Delta Integrale?
Mr. Burnout

Unread post by Mr. Burnout »

Hallo,

eigentlich ist der neue Musa ja ein interessantes Auto. Aber wan kommt endlich mal ein stärkerer, z.B. ein 1.4 T-Jet??? Was da jemand was???

MfG

Mr. Burnout
mefisto

Unread post by mefisto »

angeblich kommt 2008 der neue 1,6 Diesel mit 100 und 120 PS im Musa.
1,4 TJet wird wohl nicht kommen, kauft keiner - okay, kaum einer

mefisto
bob

Unread post by bob »

Soweit ich informiert bin, werden 2 neue Musen gezeigt, 2 Ypsilon, der überarbeitete Phedra mit 170 PS Doppelturbo Diesel von PSA und die x-te bi color Variante des Thesis. Ansonsten kein Delta HPE und kein kleines Cabrio. Quelle: Fiat Presse
Grüße
Bob
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Ok! Mefisto!

Wenn der Musa wirklich mit dem neuen 1,6 Diesel und 120PS kommt, dann wäre das eine sehr interessante Möglichkeit für mich. Übrigens das neue Kupfermetallic und die braune Innengestaltung in Stoff, gefallen mir sehr gut. So werde ich vielleicht doch bei Lancia bleiben können, zumal der Delta (für mich wieder einmal) etwas zu spät kommt und auch zu wenig luftig sein wird. Das kann man ja schon am Bravo erkennen. Schade darum, aber ein Auto wie der Delta müsste eine Nummer größer (breiter, länger und massiver) als der Bravo sein. Er sollte um als Lancia ernst genommen zu werden, die Innendimensionen eines Alfa 159 besitzen und könnte außen etwas kürzer (weil mit Heckklappe) als dieser sein.

Schade darum, auch wenn die Basis mit GM entwickelt wurde, so wäre ein Modell auf dieser Basis für mich um vieles interessanter gewesen. Ein Alfa 159 mit kompakten Außenmaßen in edlem Lancia Design - das wäre wirklich was um darauf zu warten.

Lg Eduardolancia
Delta95

Unread post by Delta95 »

Also die 2 Generationen des Delta waren "kleine" Autos. D.h. ein Delta soll und wird für mich immer ein Kompaktklasse Auto sein. Wendig, agil und sportlich (im Idealfall als Allradmodell mit Sportlichkeit).
Image
Image
http://www.selfbase.com/

Die Dimensionen haben sich gewandelt. Jedoch braucht der Delta sein kompakte Karosse (die er nicht bekommen wird) und sollte nicht so fettleibig wie die 159er Familie kommen... ;-)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”