Neuer Delta
Neuer Delta
Hallo zusammen,
habe heute mit meinem Händler gesprochen und der erzählte mir, die Marketingmassnahmen für den neuen Delta würden bereits feststehen, er hätte also bereits das Konzept vorliegen. Was das genau beinhaltet, sagte er allerdings nicht, nur dass er im Frühjahr kommen soll und man langsam anfangen wolle die Werbetrommel zu rühren.
Weiss jemand dazu mehr? Kennt jemand Details?
Grüße, Mumin
habe heute mit meinem Händler gesprochen und der erzählte mir, die Marketingmassnahmen für den neuen Delta würden bereits feststehen, er hätte also bereits das Konzept vorliegen. Was das genau beinhaltet, sagte er allerdings nicht, nur dass er im Frühjahr kommen soll und man langsam anfangen wolle die Werbetrommel zu rühren.
Weiss jemand dazu mehr? Kennt jemand Details?
Grüße, Mumin
Re: Neuer Delta
Hallo Mumin,
tja, keiner antwortet. Hab selten so viel geheiniskrämerei um ein neues Auto erlebt.
Wenns nicht irgendein Exot ist. Es gibt halt nichts neues. Erstaunlich auch, daß es
keine Erlkönige gibt. So gut kann man sich gar nicht verstecken, daß nicht doch
irgendwo Bilder auftauchen. Die nehmen das mit der Entwicklung am Computer
wohl sehr genau
.
Gruß, DirkR
tja, keiner antwortet. Hab selten so viel geheiniskrämerei um ein neues Auto erlebt.
Wenns nicht irgendein Exot ist. Es gibt halt nichts neues. Erstaunlich auch, daß es
keine Erlkönige gibt. So gut kann man sich gar nicht verstecken, daß nicht doch
irgendwo Bilder auftauchen. Die nehmen das mit der Entwicklung am Computer
wohl sehr genau

Gruß, DirkR
Hallo,
das ist ja lustig.... war am Dienstag bei meinem Händler (Kundendienst) und der hat mir auch erzählt, daß ja jetzt ein neuer Delta kommen soll. Allerdings hatte dort niemand auch nur ansatztweise eine Ahnung wie das Fahrzeug ausschauen soll, die hatten nicht mal die Studie gesehen...
Gruß,
Thomas
das ist ja lustig.... war am Dienstag bei meinem Händler (Kundendienst) und der hat mir auch erzählt, daß ja jetzt ein neuer Delta kommen soll. Allerdings hatte dort niemand auch nur ansatztweise eine Ahnung wie das Fahrzeug ausschauen soll, die hatten nicht mal die Studie gesehen...
Gruß,
Thomas
vom Bravo gab's auch keine Erlkönige bis kurz vor der Markteinführung
mefisto
mefisto
Servus,
na, jetzt wirds ja richtig spannend um die Marke Lancia ,
der neue Delta der da wohl kommen soll , muß wohl die Marke Lancia retten , denn ohne Autos die verkauft werden können, nützt der schönste Markenname nichts.
Ich bin ja gespannt, ob es den auf der IAA schon zu sehen gibt.
Gruß Albert
na, jetzt wirds ja richtig spannend um die Marke Lancia ,
der neue Delta der da wohl kommen soll , muß wohl die Marke Lancia retten , denn ohne Autos die verkauft werden können, nützt der schönste Markenname nichts.
Ich bin ja gespannt, ob es den auf der IAA schon zu sehen gibt.
Gruß Albert
Macht doch auch Sinn. So ist die Wirkung auf der IAA wesentlich größer, als wenn alle schon vorher Bescheid wissen und man nichts neues auf der IAA hat.
italo
italo
...das kenn ich!! Ich habe letzte Woche meinen Händler angerufen zwecks Angebot für den neuen
Ypsilon Sport im Tausch gegen unseren jetzigen Ypsilon.
Zuerst war der Ypsilon Sport dem Verkäufer völlig unbekannt. Nach kurzem stöbern im Computer
hat der den dann doch gefunden. Meine Fragen was die neuen Austattungspakete beinhalten
konnten nicht beantwortet werden. Lancia ist bei den Händlern zur Zeit wohl fast aufgegeben.
Gruß, DirkR
Ypsilon Sport im Tausch gegen unseren jetzigen Ypsilon.
Zuerst war der Ypsilon Sport dem Verkäufer völlig unbekannt. Nach kurzem stöbern im Computer
hat der den dann doch gefunden. Meine Fragen was die neuen Austattungspakete beinhalten
konnten nicht beantwortet werden. Lancia ist bei den Händlern zur Zeit wohl fast aufgegeben.
Gruß, DirkR
Hallo,
der Delta soll im zweiten Quartal 2008 kommen. Die Studie war auf dem Pariser Autosalon zu sehen.
Es soll ein Coupe-Cabrio in der Art des Peugeot 207 CC, mit dem Namen Fulvietta auf der Basis des
Grande Punto, kommen. Produktionsstart 2009. Die Studie ist noch dieses Jahr auf Automobilausstel-lungen zu sehen. Weitere Pläne betreffen ein kompaktes SUV auf der Basis des Bravo ebenfalls 2009.
Ab 2010 soll ein Thesisnachfolger, der sich die Basis mit dem Alfa 166 Nachfolger teilt, kommen.
Es sind Produktionszahlen von 300 000 Autos ab 2010 angepeilt.
der Delta soll im zweiten Quartal 2008 kommen. Die Studie war auf dem Pariser Autosalon zu sehen.
Es soll ein Coupe-Cabrio in der Art des Peugeot 207 CC, mit dem Namen Fulvietta auf der Basis des
Grande Punto, kommen. Produktionsstart 2009. Die Studie ist noch dieses Jahr auf Automobilausstel-lungen zu sehen. Weitere Pläne betreffen ein kompaktes SUV auf der Basis des Bravo ebenfalls 2009.
Ab 2010 soll ein Thesisnachfolger, der sich die Basis mit dem Alfa 166 Nachfolger teilt, kommen.
Es sind Produktionszahlen von 300 000 Autos ab 2010 angepeilt.
@DirkR
Der Sport (wir sahen den Wagen im Motovillage in Turin) hat hinten Bremsscheiben spendiert bekommen. Wird wohl noch was vom ehemaligen Punto HGT rumliegen
. Desweiteren sah ich diese Stoff-Alcantara Sitze. Sehr schön und hochwertig, wenn auch mit nicht so viel Seitenhalt wie der Grande Punto Sport...
Kauf deiner Frau einen ABARTH Grande Punto...
grüße
Der Sport (wir sahen den Wagen im Motovillage in Turin) hat hinten Bremsscheiben spendiert bekommen. Wird wohl noch was vom ehemaligen Punto HGT rumliegen

Kauf deiner Frau einen ABARTH Grande Punto...

grüße
Nun was soll man entwickeln. Lancia und Alfa existieren nur mehr als Markenlogos im FIAT Konzern. Entwicklung kommt von FIAT (oder teilweise GM, etc.). Also 149er und Delta III werden einfach ein Bravo II sein mit anderer Karosse und ein paar Kleinigkeiten anders. So wie DELTA II oder 145/146 und damals Bravo/Braval