neuer Delta
neuer Delta
war eben auf der Seite von quattroruote - und was seh ich im August-Heft? Offensichtlich die endgültige Version des neuen Delta (gut, viel ist aufm Bildschirm nicht zu erkennen, denke, es werden sicher bald Scnas der Seiten im Netz auftauchen) und Infos über die kommenden Lancia. Außerdem tolle Fotos vom neuen 500 ...
Muss ich mir die quattroruote doch wieder kaufen ...
mefisto
Muss ich mir die quattroruote doch wieder kaufen ...
mefisto
Re: neuer Delta
jup mal gucken, ob es bald bessere bilder gibt, vor allem würden mich die Daten, Motorisierungen und Antriebsarten mal interessieren.. Ihr wisst ganz genau was ich meine! ^^
Da muss ich dich enttäuschen, meinen Informationen nach ist das nur eine von Quattroruote "überarbeitete" Version des Delta HPE Concept.
Es wäre ja schlimm wenn die über 6 Monate damit verbracht hätten einen Auspuff, Scheibenwischer und das Nummernschild anzubringen.
lancisti
hast Du die Fotos gesehen?
Meistens ist quattroruote doch gut informiert
Gruß
mefisto
Meistens ist quattroruote doch gut informiert
Gruß
mefisto
Ja ich hab die Bilder gesehen zwar war die Farbe Golden aber bis auf die oben genannten "Anbauten" gab es keine Veränderungen. Schon komisch wenn das die entgültige Version sein soll wo doch das Design überarbeitet worden ist.
lancisti
ich wäre auch ziemlich enttäuscht, falls das alles ist.
Dabei bedarf es meiner Meinung nach nur wenig um das Ganze pfiffiger zu machen. Es gab da ein paar Fotos kurz bevor Lancia die vom Delta vorgestellt hat. Eigentlich an der Seite sehr ähnlich und doch hinten und vorne viel gefälliger.
vorne: http://www.autoblog.nl/images/wp/big/la ... enetie.jpg
hinten: http://static.blogo.it/autoblog/delta_3 ... re_big.jpg
Dabei bedarf es meiner Meinung nach nur wenig um das Ganze pfiffiger zu machen. Es gab da ein paar Fotos kurz bevor Lancia die vom Delta vorgestellt hat. Eigentlich an der Seite sehr ähnlich und doch hinten und vorne viel gefälliger.
vorne: http://www.autoblog.nl/images/wp/big/la ... enetie.jpg
hinten: http://static.blogo.it/autoblog/delta_3 ... re_big.jpg
Design überarbeiten heisst bei Lancia meistens ein Modell in Bicolore bringen und ein paar Lüftungsdüsen zu konzipieren. Bin gespannt ob die bis Frankfurt was hinstellen. Denn ganz ehrlich so wenig wie Lancia (noch bei den Geburtstag) hat noch selten eine Marke zusammen gebracht.
Hallo,
mir gefällt das Auto wirklich gut. Zwar hat die Form nichts mehr mit Delta I und II gemein, aber das muss ja kein Nachteil sein. Der Delta II hat sich ja kaum verkauft (obwohl ich in als 5-Türer auch schön fand). Der I ist ohnehin kantige 70iger-Jahre-Geschichte.
Wenn das Platzangebot - bei der Größe sollte man das verlangen können - stimmt und nicht so eng wie der Bravo II ist, durchaus ein Auto für mich. Ausgereift, etwa 2010 ohne Kinderkrankheiten. Das Heck finde ich gerade reizvoll. Bedenklich ist wohl die Übersicht, nach schräg hinten quasi nicht vorhanden, und nach hinten eng. Leider ein Dilemma bei der dynamischen Linie. Ein schöner Benziner mit etwa 180 - 220PS (GTI-Äquivalent) bei etwa 7 Litern Verbrauch wäre schön.
Ich gönne dem Wagen Erfolg. Hoffentlich hebt er sich deutlich vom Bravo ab, der ja (bislang) mehr Schein als Sein ist. Innen muss der Delta schon was bieten. Mehr als nur Multimedia-Gefummel - eine Inneraum-Anmutung a la Thesis mit flotten Formen wäre toll....
Zur IAA aber wird wohl nur der "böse" 105PS-Ypsilon sowie ein braun-goldener Thesis zu sehen sein. Schade... und warrten.
Jens
PS: Die neue Ypsilon-Werbung ist doch wirklich besch... . Dem Wagen mit dem 105-PS-Motörchen kann man nun wirklich nicht das Attribut "BÖSE" zuschreiben. Einem Lambo vielleicht, aber diese Marketing-Aktion ist doch eher daneben.
mir gefällt das Auto wirklich gut. Zwar hat die Form nichts mehr mit Delta I und II gemein, aber das muss ja kein Nachteil sein. Der Delta II hat sich ja kaum verkauft (obwohl ich in als 5-Türer auch schön fand). Der I ist ohnehin kantige 70iger-Jahre-Geschichte.
Wenn das Platzangebot - bei der Größe sollte man das verlangen können - stimmt und nicht so eng wie der Bravo II ist, durchaus ein Auto für mich. Ausgereift, etwa 2010 ohne Kinderkrankheiten. Das Heck finde ich gerade reizvoll. Bedenklich ist wohl die Übersicht, nach schräg hinten quasi nicht vorhanden, und nach hinten eng. Leider ein Dilemma bei der dynamischen Linie. Ein schöner Benziner mit etwa 180 - 220PS (GTI-Äquivalent) bei etwa 7 Litern Verbrauch wäre schön.
Ich gönne dem Wagen Erfolg. Hoffentlich hebt er sich deutlich vom Bravo ab, der ja (bislang) mehr Schein als Sein ist. Innen muss der Delta schon was bieten. Mehr als nur Multimedia-Gefummel - eine Inneraum-Anmutung a la Thesis mit flotten Formen wäre toll....
Zur IAA aber wird wohl nur der "böse" 105PS-Ypsilon sowie ein braun-goldener Thesis zu sehen sein. Schade... und warrten.
Jens
PS: Die neue Ypsilon-Werbung ist doch wirklich besch... . Dem Wagen mit dem 105-PS-Motörchen kann man nun wirklich nicht das Attribut "BÖSE" zuschreiben. Einem Lambo vielleicht, aber diese Marketing-Aktion ist doch eher daneben.