Page 1 of 1
"LANCIA lernt Laufen"
Posted: 10 Jun 2007, 14:53
by Alex
Infos:
Lancia schärft Profil in Deutschland
04.06.2007
Ferdinand Kaiser
Lancia will mit Blick auf die im kommenden Jahr zu erwartenden Modellneuheiten in Deutschland eigenständiger auftreten. Wie die Fiat Automobil AG am Montag mitteilte, wurde deshalb der Bereich Marketing und Vertrieb zum 1. Juni aus der bisherigen gemeinsamen Struktur mit der Marke Fiat Pkw herausgelöst. Ziel der Neuausrichtung sei die Fokussierung auf "Markenwerte, Identität und Händlernetzentwicklung".
Die neu geschaffene Funktion des "Brand Country Managers" für Lancia übernimmt den Angaben zufolge Ferdinand Kaiser, der bereits seit März 2006 als Marketing- und Vertriebsleiter Lancia Deutschland agiert. Kaiser ist damit ab sofort auch Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Fiat Automobil AG und zeichnungsberechtigter Prokurist. (rp)
Foto: Fiat Automobil AG
Gruß Alex
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 10 Jun 2007, 18:04
by Ruth
Wenn er dann seine hoffentlich guten Konzepte auch durchsetzen kann !!!!!!
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 10 Jun 2007, 22:37
by Mr. Burnout
Hallo,
" Lancia will mit Blick auf die im kommenden Jahr zu erwartenden Modellneuheiten "
Häh, wenn überhaupt kommt doch eh nur der Delta - oder was sollen sonst noch nächstes Jahr für neue Modelle bekommen???
"Markenwerte, Identität und Händlernetzentwicklung"
Markenwerte: Ja genau, denkt mal vielleicht wieder jemand dran das Lancia 11 mal Rallyeweltmeister war.....
Identität: Die hat Lancia doch schon längst verloren!!!
Händlernetzentwicklung: Vielleicht erstmal dass bestehende Händlernetz verbessern als über eine erweiterung nachdenken???
Sorry - aber dieses alles wird anders Geschwätz kann ich nicht mehr hören, es wurde schon so viel geäußert und was ist bis jetzt gemacht worden - NIX!!!
MfG
Mr.Burnout
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 11 Jun 2007, 08:49
by mp
So ist es.... nur wegen den Delta brauchen sie sich nicht wichtig machen, wenns nicht mal eine Aktualisierung ihrer Internetseite zusammenbringen.
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 11 Jun 2007, 13:39
by Delta95
Stimmt, zu 100 Prozent. Delta, wann kommt er? Wie sieht er aus? Was wird er technisch sein? (anderer Bravo?).... Und wird er wirklich sportlich? Wieviel Leistung? Allrad?
Viele Fragen... wenig Antworten... seit Jahren....

Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 11 Jun 2007, 21:33
by Alex
JA,
ihr habt wirklich alle ja so Recht. Ausser blabla und einer lächerlichen, mit Fehlern übersähten Internetseite ist nicht seriöses zu vermelden.
Wenn das noch was werden soll, dann müssen Köpfe rollen und in Deutschland die meisten (am besten alle im oberen "Management"). Wenn man diese Leute postalisch angeht - also so richtig mit Papier, Kuvert und Briefmarke - dann kommt echt nur Schwaches zurück.
Ich hab denen ja schon mal indirekt in einem Beschwerdebrief angeboten die Pflege der Internetseite zu übernehmen. Werde das jetzt nochmal in Form eines ordentlichen, schriftllchen Angebotes tun.
Gruß Alex
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 12 Jun 2007, 13:59
by mp
du dass - es kann nur besser werden - schreib die Ösi Seitenmacher auch gleich an - Schätz jedoch das das eh die gleiche Firma ist. Wahrscheinlich mit Sitz in Italien.
Re: "LANCIA lernt Laufen"
Posted: 12 Jun 2007, 22:20
by Claus
Ooh Ja, - Völkerverständigung ik hör dir trapsen....
jaja an deutschem Wesen soll die Welt genesen - als Daimler einst bei Chrysler in Detroit und anderswo vormachen wollten, wie man Autos baut, gab es bald bei der Belegschaft durch alle Ebenen hindurch die Witzelei über das beste Germano Englisch: "look, we do it tis way...!
Sollen wir doch froh sein, dass es Lancia noch gibt - stand ja wohl schon mal auf der Kippe bei Fiat, dort noch zu investieren die Lancierung des Modells auf der letzten Autoschau war ja ein Signal, dass es weitergeht - es wird eben noch gewerkelt, wie das Paket geschnürt werden soll - vor allem gegen welche Modelle der Wettbewerber -
sind ja nicht alle potentiellen Käufer schon Lancisti
