LANCIA Accessiores

Alex

LANCIA Accessiores

Unread post by Alex »

Hallo liebe Lancisti,

rb hat hier eine hochinteressante site benannt:

http://www.auto-halan.nl/accessoires%20 ... style.html

Leider gibt es in Deutschland wohl kaum einen Händler, der so ein Angebot an Zubehör hat wie dieser in NL.

Leider hat auch die NL Rhein-Main in dieser Sache stark nachgelassen. Einzig Damisch in Grau bietet noch einiges an.

Kennt hier in D jemand einen Händler, der viel an Accessiores anbietet? Oder wer kann solche Sachen besorgen?

Gruß Alex

PS: Werde mir vielleicht mal die Mühe machen und dort hinfahren! Wer fährt mit :-)
Uwek

Re: LANCIA Accessiores

Unread post by Uwek »

Ist schon toll, was der alles hat. Da könnte ich schon einiges brauchen.
Aber ist halt weit weg. Raum Südbaden.

Gruß
Uwe
Alex

Unread post by Alex »

Hallo Uwe,

wie weit wohnst Du weg von Ludwigshafen am Rhein (5min von Mannheim, 20 min von Heidelberg, 20 min von Speyer - zur Orientierung).

Vielleicht sollte man da wirklich mal hinfahren. Kosten für Sprit übernehme ich, logisch.

Gruß Alex
Uwek

Unread post by Uwek »

Hallo Alex,

2 Stunden auf der A5, Freiburg - Mannheim (gemütlich)

Die Spritkosten kann man sich ja teilen.

Gruß
Uwe

PS: War erst vor kurzem in Deiner Gegend, habe in Eberbach (bei Heidelberg) den Dedra geholt.
Alex

Unread post by Alex »

Hallo Uwe,

dann lass' uns mal einen optimalen Punkt herausfinden, wo wir uns ggfs. treffen können um dann von da aus zu starten. Oder liegt Dein Wohnort so, dass Du eh bie mir "vorbei" musst.

Gruß Alex
Uwek

Unread post by Uwek »

Logisch liegst du auf dem Weg von Freiburg nach Amsterdam !!
Aber das ist doch ne ziemliche Strecke, knapp 700 km.
Wenn man in Amsterdam noch rumfährt kommen da locker 1500 km zusammen für Hin-und Rückfahrt.
Weiss nicht ob sich das wirklich lohnt.

Gruß
Uwe
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Ciao!

Richtigerweise ist die Firma Damisch in Graz / Steiermark. Werd die Werbung hier bei der nächsten Werkstattrechnung in Abzug bringen :)

http://www.fiatshop.at/

Gr. V.
Alex

Unread post by Alex »

Hallo V.

JAwoll, da hat sich ein Fehler eingeschlichen u statt z, bitte um Vergebung - Gnaaaade :-)

Gruß ALex
Alex

Unread post by Alex »

Hi Uwek,

habe heute mal eine Mail geschrieben, hoffe die können englisch. Mal sehen was kommt. Was würde Dich denn interessieren?

(Bevor sich wieder einer aufregt, hier meine mail Adresse a.r.hoening@t-online.de)

Gruß Alex
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Ciao! Gnade gewährt :)

V.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”