Delta HPE (revised design)

l.otti

Delta HPE (revised design)

Unread post by l.otti »

Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies jetzt die revidierte Designfassung (12. April design-freeze) des neuen Delta HPE... und ich muss sagen, wenn der so kommt, bin ich dabei. Sehr gelungen und kein Vergleich zur schlappen 1. Version.

gut so!

l.otti
thanos

Re: Delta HPE (revised design) naja

Unread post by thanos »

nee, ich glaube dieses image hatten wir schon vor einem jahr oder so.
findet ihr das mit den tiefen sicken-furchen gut ?

die frontscheinwerfer kommt ja bald an der a saeule an, aber das scheint ja mittlerweile
normal zu sein. muss man dann zum gluehlampenwechsel alsbald zunaechst kotfluegel
abbauen und motor und getriebe ablassen... :-)
nein das ist jetzt keine delta kritik, nur ein allgemeines statement ueber moderne autos.

der delta 3 soll modern werden, aber hoffentlich nicht so stark ueberfrachtet wie ein
"design raumschiff"....
joerg

hmmm, also diese Bilder sind schon älter....

Unread post by joerg »

.... doch gefallen würde mir dieser auch besser, als der der in Venedig vorgestllt wurde. ;-)

Warten wir es eben ab...

Viva Lancia

Joerg
T.sos

Re: hmmm, also diese Bilder sind schon älter....

Unread post by T.sos »

Der wäre fantastisch. Allerdings geisterte dieses Bild wie oben angetönt schon vor einem Jahr rum, bevor er dann in Venedig enthüllt wurde. Ich denke deshalb kaum, dass sie wieder auf dieses Bild gekommen sind.
Silvan

Re: hmmm, also diese Bilder sind schon älter....

Unread post by Silvan »

Dieses Bild ist eine Zeichnung vor der Präsentation in Venedig (vgl. italiaspeed.com). Es kann auch gar kein neues Bild sein - wegen dem alten Logo!
Tilo

Re: Delta HPE (revised design)

Unread post by Tilo »

Hallo,I.otti,

das Bild habe ich auch schon vor einiger Zeit gesehen! Ich finde aber, dass dieses Bild näher am aktuellen Brava dran ist. Wenn er so kommen würde, wäre super!

Viva Lancia Tilo
mp

Unread post by mp »

Nein otti das war vor der Präsentation - aber vielleicht nehmens wieder Anleihen des ersten Bildes /Entwurf- obwohl die Scheinwerfer trotzdem zu Citroenähnlich sind. Die gehören geändert.Kann mir aber kaum vorstellen das, wenn er wie angekündigt in 15 Monaten erscheinen soll - noch designmässig viel geändert wird.
eduardolancia

Unread post by eduardolancia »

Genau dieses Design wäre der Hammer!

So muss ein neuer Delta aussehen um den Spirit der Marke auch zu zeigen!

Die in Venzia präsentierte Version war dagegen eher ein enttäuschender Abklatsch daraus.

Bitte Bitte Lancia genau soooo bauen!

Lg Eduardolancia
mefisto

Unread post by mefisto »

das Design wurde am 12. April 2007 endgültig abgesegnet, also lange nach der Vorstellung des Concept car

mefisto
mp

Unread post by mp »

her damit
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”