Habe soeben untenstehende Anzeige gefunden :
Lancia Lybra 1.8 16V LX, Neuwg. m. 55% Rabatt: nur € 11.755,- plus Mwst € 13.989,-, NP-Empf. € 30.000,-, 98kW, Tz.6/06 0km, Climatr, ABS, ZV, eFH, Navi, eSD, silber, Anlief. € 299,-, www.niemann-auto.de, (05221) 348510
Werte Gemeinde, was ist davon zu halten ?
Lagerabverkauf ?
Re: Lagerabverkauf ?
Kann man im Prinzip machen, ist bei uns hier im nächsten nördl. Ort und es sind nicht Wenige die dort gekauft haben. Oftmals z.B. Rückläufer aus Wandlungen, Haldenfahrzeuge, etc. pp. ich würd mir sowas immer vorher genau anschauen, zumal die Werksgarantie normalerweise immer schon abgelaufen ist, der Laden an sich ist wohl seriös. Aber besonders Lybren stehen sich ja bekanntlich die Füsse platt... hier in einem Ford AH steht ein LX 2,0er mit 40.000 für irgendwas um die 6.200,- eigentlich ein böser Witz, aber wer kauft den denn noch? Thesis und Lybra haben schon länger den Zenit überschritten, ist wohl so.
Tempus fugit.
l.otti
Tempus fugit.
l.otti
Hallo,
für mich sind das absolute Sonderpreise! Die Lybras sind zB. in Giebelstadt "Neuwagen" mit Garantie (1 oder 2 Jahre)! Ich habe dort einen Lybra 2006 gekauft, mit umfangreicher Sonderausstattung! Schiebedach, Navi, Telefon, LM Felgen usw.! Die Wagen werden zur Zeit für 16.980,-€ verkauft ( 1,9 JTD als SW! Der einzige Haken, er hat Euro 3! Mit einer Finanzierung ohne Anzahlung bekommt man den für 240,-€ im Monat! Ein Auto dieser Qualität und diesem Motor und Sonderausstattung neu zu bekommen ist schon der Hit!
Viva Lancia Tilo
für mich sind das absolute Sonderpreise! Die Lybras sind zB. in Giebelstadt "Neuwagen" mit Garantie (1 oder 2 Jahre)! Ich habe dort einen Lybra 2006 gekauft, mit umfangreicher Sonderausstattung! Schiebedach, Navi, Telefon, LM Felgen usw.! Die Wagen werden zur Zeit für 16.980,-€ verkauft ( 1,9 JTD als SW! Der einzige Haken, er hat Euro 3! Mit einer Finanzierung ohne Anzahlung bekommt man den für 240,-€ im Monat! Ein Auto dieser Qualität und diesem Motor und Sonderausstattung neu zu bekommen ist schon der Hit!
Viva Lancia Tilo
Re: Lagerabverkauf ? Lybra mit 0 km und 2 Jahre Garantie 13.989 euro
die werksgarantie mag abgelaufen sein aber sie schreiben es gibt 24 monate garantie inklusive,
da wuerde ich mir also keine gedanken machen.
es gibt ja inzwischen genug versicherungen die sowas anbieten, zumindest fuer die "wichtigen"
dinge wie motor getriebe usw.
und auch ab 12.990 euro - jtd 16.950 und EURO 4 ???
hi !
es gibt den 1,8 liter lybra auch schon ab knapp 13.000 eur neu.
und den jtd ab 16950 euro, angegeben mit EURO4 (giebelstadt)
kann man also den jtd umschluesseln lassen oder wie ? ich dachte die lybra jtd waren
"nur" EURO3....
Es gibt ziemlich oft Angebote (Ypsilon (neues + altes Modell), Lybra etc.) wo Neuwagen oder Vorführwagen angeboten, die noch keine 300 KM auf dem Tacho haben aber schon seit 2, 3 oder noch mehr Jahren im Schaufenster stehen.
Wer will kann da sicherlich Schnäppchen machen.
Siehe Lancia-Händler Frankfurt. Dort stand lange Zeit ein Lybra SW Neuwagen, 100 KM auf Tacho, aber doch schon 2 Jahre alt - zu einem Superpreis.
A.
Wer will kann da sicherlich Schnäppchen machen.
Siehe Lancia-Händler Frankfurt. Dort stand lange Zeit ein Lybra SW Neuwagen, 100 KM auf Tacho, aber doch schon 2 Jahre alt - zu einem Superpreis.
A.
Wenn diese Fahrzeuge so lange stehen, wie siehts denn dann mit Standschäden aus ?
Gibt es diesbzüglich Erfahrungswerte ?
Gibt es diesbzüglich Erfahrungswerte ?
Hallo,
kommt darauf an wo die Autos gestanden haben! An den Reifen sieht und merkte man nichts. Vielleicht sollte man noch eine komplette Durchsicht machen lassen! Unser Lybra hatte einge Schimmelspuren unter der Motorhaube an der Dämmung. War aber nicht viel. Das wars, er hat jetzt 18 Tkm auf der Uhr und fährt ohne Probleme!
Viva Lancia Tilo
kommt darauf an wo die Autos gestanden haben! An den Reifen sieht und merkte man nichts. Vielleicht sollte man noch eine komplette Durchsicht machen lassen! Unser Lybra hatte einge Schimmelspuren unter der Motorhaube an der Dämmung. War aber nicht viel. Das wars, er hat jetzt 18 Tkm auf der Uhr und fährt ohne Probleme!
Viva Lancia Tilo
Re: und auch ab 12.990 euro - jtd 16.950 und EURO 4 ???
Das würde mich interessieren! Das ist sicherlich nicht richtig mit der Euro 4! Da kann man nur anrufen.
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo