Hallo,
ich bräuchte mal die Expertise eines Fachmannes oder Fachfrau, der/die mir sagen kann, aus welchem Lancia diese Sitze stammen könnten. Ich hatte sie bereits zu einem Lancia-Händler nach Marburg gebracht, dort konnte mir aber nicht weiter geholfen werden.
Die Sportsitze sind vermutlich exklusiv von Recaro für Lancia hergestellt. Auf meine Nachfrage bei Recaro gibt es nämlich keine passenden Konsolen für andere Fahrzeuge.
Die Sitze sind schwarz und haben einen Bezug aus Alcantara.
Die Rückenlehnen sind klappbar und (zumindest) der Beifahrersitz fährt in der Konsole nach vorne, wenn man ihn kippt.
Der Fahrersitz ist in der Höhe verstellbar. Hierzu befindet sich an der linken Seite eine Art Pumpe, die über einen Teleskopgriff verfügt. Außerdem hat der Fahrersitz einen elektrischen Kontakt im Schließmechanismus des Sicherheitsgurtes. Ich vermute er dient dem Fahrer zur Information über das Anlegen des Sicherheitsgurtes.
Ich gehe davon aus, dass das passende Fz schon vor einigen Jahren gebaut wurde.
Ich habe ein paar Bilder, die ich gerne an eine mir zur Verfügung gestellte Adresse sende.
Ich wäre dankbar, wenn mir ein Fachkundiger auf die Frage, in welchem Fahrzeug solche Sitze verbaut wurden, eine Antwort geben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Bader
Recaro Sportsitz aus Alcantara für Lancia
Re: Recaro Sportsitz aus Alcantara für Lancia
...tippe einfach mal blind auf Delta 2.0 HF Turbo Bj. 94-98
Gruß, DirkR
Gruß, DirkR
Die Beschreibung hört sich nach dne Sitzen aus dem Delta II an. Hatte ein Freund in seinem 2.0 (4-Türer ohne Turbo).
Hello,
solche Sitze hatte ich damals in meinem 97er Delta HPE 1.8 16v. Allerdings waren die Seitenteile aus Leder.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
solche Sitze hatte ich damals in meinem 97er Delta HPE 1.8 16v. Allerdings waren die Seitenteile aus Leder.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt
Hallo Martin,
danke für Deine Antwort.
Ich würde Dir gerne Bilder von den Sitzen schicken, damit Du mal einen Blick drauf werfen kannst und mir sagen kannst, ob die Sitze wie die aus Deinem Delta aussehen.
Wenn das richtig sehe, brauche ich dazu Deine Mail-Adresse, damit ich die Bilder anhängen kann.
Danke im Voraus
MfG
Adrian Bader
danke für Deine Antwort.
Ich würde Dir gerne Bilder von den Sitzen schicken, damit Du mal einen Blick drauf werfen kannst und mir sagen kannst, ob die Sitze wie die aus Deinem Delta aussehen.
Wenn das richtig sehe, brauche ich dazu Deine Mail-Adresse, damit ich die Bilder anhängen kann.
Danke im Voraus
MfG
Adrian Bader