quattroruote

mefisto

quattroruote

Unread post by mefisto »

in der Februar-Ausgabe von Quattroruote sollen neue Zeichnungen der nächsten Generationen von Stilo, 149 und Delta zu sehen sein. Die Zeichnungen von Stilo und 149 hab ich in diversen Foren gefunden. Nur nix vom neuen Delta.

Hat schon jemand die neue Quattroruote? Und wenn ja, scannen und hier rein stellen???

Wäre super, bei uns kommt die Quattroruote immer erst mit vielen Tagen Verspätung

mefisto
Grille

Re: quattroruote

Unread post by Grille »

Wo kann man denn die Quattroruote beziehen ? Oder gibt es die nur in Österreich ?
Siegi

Unread post by Siegi »

die gibts fast nur in Italien. Früher gabs die auch am Hauptbahnhof in München.
ciao Siegi
mefisto

Unread post by mefisto »

ich krieg die bei meinem Zeitshcriftenhändler hier in Belgien (10 km von Aachen). Die kann jeder Zeitschriftenhändler beziehen, das Problem ist, wenn er sie zweimal nicht verkauft hat ... wird er auch nicht mehr beliefert, meiner hat da Glück, ich nehm sie fast jeden Monat

mefisto
mefisto

Unread post by mefisto »

kommt nur meistens erst 14 Tage nach Erscheinen an, deshalb meine Frage
mefisto

Unread post by mefisto »

http://img502.imageshack.us/img502/473/ ... red7bs.jpg

hab ich jetzt noch gefunden, weiß aber nicht, ob das ein Bild aus Quattroruote ist

mefisto
Siegi

Unread post by Siegi »

Hast Du gut gemacht. Ich glaube das Auto paßt u. es ist wieder ein kleiner positiver Schritt.
ciao Siegi
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Was bezahlst du für eine Ausgabe?
Als ich die Quattroruote mal im Abo hatte kam es pro Ausgabe 13€.

lancisti
mefisto

Unread post by mefisto »

ich zahl in Belgien 8,50 € beim Zeitschriftenhändler, glaube in Deutschland ist sie teurer

mefisto
mp

Unread post by mp »

schön ist anders
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”