SUV
Re: SUV
ist nichts Neues. Die Fiat-Variante wurde eben auf der Motorshow in Bologna vorgestellt und heißt 16 (Seidici).
Unter http://www.italiaspeed.com/ findest Du bei den Motorshow Artikeln mehrere Bildberichte....
Der Lancia SUV wird wohl nur das typische Lancia-Gesicht bekommen und im Innenraum entsprechen wohnlicher eingerichtet sein, wenn viel passiert, da ja alle 3 Modelle (Fiat, Suzuki, Lancia) von Suzuki in einer Fabrik in Ungarn gebaut werden. Die Suzuki-Version (wie auch die Lancia-Version) soll erst Ende 2006 auf den Markt kommen, während der Fiat 16 ab Februar 2006 erhältlich sein wird. Der 16 wird in Zusammenhang mit den olympischen Winterspielen 2006 in Turin promotet.
Habe ihn übrigens auf der Motorshow schon live gesehen...
Unter http://www.italiaspeed.com/ findest Du bei den Motorshow Artikeln mehrere Bildberichte....
Der Lancia SUV wird wohl nur das typische Lancia-Gesicht bekommen und im Innenraum entsprechen wohnlicher eingerichtet sein, wenn viel passiert, da ja alle 3 Modelle (Fiat, Suzuki, Lancia) von Suzuki in einer Fabrik in Ungarn gebaut werden. Die Suzuki-Version (wie auch die Lancia-Version) soll erst Ende 2006 auf den Markt kommen, während der Fiat 16 ab Februar 2006 erhältlich sein wird. Der 16 wird in Zusammenhang mit den olympischen Winterspielen 2006 in Turin promotet.
Habe ihn übrigens auf der Motorshow schon live gesehen...
Hello,
ein LANCIA der ein FIAT ist der ein Suzuki ist, gebaut in Ungarn.
Vier Türen, Pseudo-Geländewagen, Spitzenmotorisierung wohl 120 Diesel-PS.
Sicher voll im Trend, werde ich trotzdem ganz sicher nicht kaufen.
Unter dem Foto auf der ams-Website steht übrigens "Retusche: Quattroroute"
Also alles Spekulation und nix Foto vom Erlkönig.
Gruß, Martin
k Coupe
ein LANCIA der ein FIAT ist der ein Suzuki ist, gebaut in Ungarn.
Vier Türen, Pseudo-Geländewagen, Spitzenmotorisierung wohl 120 Diesel-PS.
Sicher voll im Trend, werde ich trotzdem ganz sicher nicht kaufen.
Unter dem Foto auf der ams-Website steht übrigens "Retusche: Quattroroute"
Also alles Spekulation und nix Foto vom Erlkönig.
Gruß, Martin
k Coupe
es nutzt doch nix, jetzt die alte Diskussion wieder anzuwerfen, welche Modelle Lancia sich im Moment leisten kann
Hauptsache, sie bringen überhaupt was Neues. Und wenn der Pangea, oder wie auch immer er heißen soll, sich im Verhältnis so gut verkauft wie der Musa im Vergleich zum Idea, ist's doch okay ... auch wenn's langfristig nicht die Zukunft sein kann
mefisto
Hauptsache, sie bringen überhaupt was Neues. Und wenn der Pangea, oder wie auch immer er heißen soll, sich im Verhältnis so gut verkauft wie der Musa im Vergleich zum Idea, ist's doch okay ... auch wenn's langfristig nicht die Zukunft sein kann
mefisto
Ist klar mefisto,
war auch nur eine ganz und gar subjektive Meinung über das SUV-Ding, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wenn sich das Auto gut verkauft: prima für LANCIA, ich wünsche es ihnen wenn Geld in die Kassen gespült wird. Die Weichen sind jedenfalls dahingehend gestellt, mehr Mainstream geht kaum.
Gruß, Martin
k Coupe
war auch nur eine ganz und gar subjektive Meinung über das SUV-Ding, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wenn sich das Auto gut verkauft: prima für LANCIA, ich wünsche es ihnen wenn Geld in die Kassen gespült wird. Die Weichen sind jedenfalls dahingehend gestellt, mehr Mainstream geht kaum.
Gruß, Martin
k Coupe
Hallo,
wieso auf gar keinen Fall kaufen? Ich finde so schlecht schaut das Auto gar nicht aus.
Die Grundkonstruktion mag zwar aus Japan kommen, aber wenn man bedenkt, der
Phedra wird auch von verschiedenen Autofirmen unter anderem Namen mit
unterschiedlichen Gesicht und anderem Interieur verkauft. Es ist Lancia ganz gut
gelungen, sich von seinen Partnern abzusetzen und ihrer Interpretation des Modelles
etwas typisch Lanciamäßiges zu geben.
Wenn das beim SUV genauso gelingt, dann hat Lancia bestimmt ein konkurenzfähiges
Model.
Gruß Jürgen
wieso auf gar keinen Fall kaufen? Ich finde so schlecht schaut das Auto gar nicht aus.
Die Grundkonstruktion mag zwar aus Japan kommen, aber wenn man bedenkt, der
Phedra wird auch von verschiedenen Autofirmen unter anderem Namen mit
unterschiedlichen Gesicht und anderem Interieur verkauft. Es ist Lancia ganz gut
gelungen, sich von seinen Partnern abzusetzen und ihrer Interpretation des Modelles
etwas typisch Lanciamäßiges zu geben.
Wenn das beim SUV genauso gelingt, dann hat Lancia bestimmt ein konkurenzfähiges
Model.
Gruß Jürgen