Fulvia
Re: Fulvia
moin,
forste mal www.italiaspeed.com durch.
da wird dir mir sicherheit geholfen.
t.
PS.: übrigens eine der besten adressen hier.
forste mal www.italiaspeed.com durch.
da wird dir mir sicherheit geholfen.
t.
PS.: übrigens eine der besten adressen hier.
wenn die Fulvia im Fruehjahr nicht in Genf steht, haette ich Bedenken.
Aber wir sind ja alle guter Hoffnung.
Gruss Jochen
Aber wir sind ja alle guter Hoffnung.
Gruss Jochen
Bin leider nicht gemeint mit der Frage, habe es aber auch genau so gelesen (Ausgabe weiß ich leider nicht mehr, ist aber nicht sooo lange her, ich schätze ungefähr 3 - 4 Monate....)
Gruß, Ravennese
Gruß, Ravennese
Wurde auch von Fiat Manager gesagt - auf welche Plattform außer dem Punto Grande soll er sonst kommen.?
die Angaben aus ams stammen von quattroruote.
In Genf soll die Version auf G-Punto-Basis stehen. Wann und ob produziert wird steht in den Sternen.
Gruss Jochen
In Genf soll die Version auf G-Punto-Basis stehen. Wann und ob produziert wird steht in den Sternen.
Gruss Jochen
Hallo,
ich habe auf der Internetseite von ams nachgeschaut. Wenn man den Suchbegriff "Fulvia"
eingibt, kommt die Meldung: der neue Fiat-Boss Herbert Demel ließ auf dem Genfer Auto
Salon (2004) den Fulvia Serientraum platzen!? Das ist die einzige Meldung die zum Thema
Fulvia zu finden ist. Eigendlich schade, das solch ein schönes Auto wie der Fulvia nicht
in Serie (oder doch) gehen soll. Es wäre auf jeden Fall für das Image von Lancia
ein großer Gewinn.
Gruß Jürgen
ich habe auf der Internetseite von ams nachgeschaut. Wenn man den Suchbegriff "Fulvia"
eingibt, kommt die Meldung: der neue Fiat-Boss Herbert Demel ließ auf dem Genfer Auto
Salon (2004) den Fulvia Serientraum platzen!? Das ist die einzige Meldung die zum Thema
Fulvia zu finden ist. Eigendlich schade, das solch ein schönes Auto wie der Fulvia nicht
in Serie (oder doch) gehen soll. Es wäre auf jeden Fall für das Image von Lancia
ein großer Gewinn.
Gruß Jürgen