Neuer Delta !

Chris (D´dorf)

Neuer Delta !

Unread post by Chris (D´dorf) »

Hallo Lancisti !

Nun haben wir es also amtlich - Die internationale Motorpresse bestätigt in diesen Tagen daß wir im nächsten Jahr den neuen Delta (Die Fotos kennen wir ja schon etwas länger) sehen werden.

Die Auto Motor und Sport redet von 159er-Komponenten und 4WD, Fulvia Front und dem bekannten Heck mit Anleihen beim New Ypsilon und beim Thesis...

Was wollen wir eigentlich mehr !!!!????

Wenn dieses Gerät nun noch eine gute Marketing-Kampagne bekommt dann kann doch eigentlich garn nicht mehr so viel mit unserer geliebten Marke passieren - oder ???
Alex

Re: Neuer Delta !

Unread post by Alex »

Deine Worte in Gottes Ohr!

Vielleicht reichen auch Montezemolos & Marchionnes Lauscher schon...
l.otti

Unread post by l.otti »

geil: ich hab schon einen dieser ultracoolen neuen lancias bestellt:

delta nouvo (hatchback-coupé multifuntionale mit klappsitzen und multifunktionalem laderaum für mein faltboot)
1,8 softturbo 168 ps / 295 NM
versione platino
17" - 215er bicolor felgen
außen: bicolor mit softtop (vinyl) orange-braun-bronze-schwarz (na ja wie soll ich sonst sagen)
innen: nero bronzato leder
glasdach
ohne esp, ohne navi, ohne telefon, ohne elektronischen firlefanz ...
ein echtes und direktes sportkomfort-fahrerauto eben

mit einem wunderbaren cockpit und innneraumdesign

23.850,- euro abzügl. 18% architekten-sondernachlaß

l.otti ;0)
italo

Unread post by italo »

l.otti doch kein Softturbo oder bist du ein Softi grinnn

in einen Delta muss ein richtiger Turbo was für richtige Kerle smile

italo
Alex

Unread post by Alex »

Genau!

Und für mich bitte einen "echten" Integrale - OHNE ESP!!!!!!! Damit mal einer den GTI und GSI Luschen zeigt wo der Hammer hängt.....

Viva Lancia!
Alex
Fabrizio

Unread post by Fabrizio »

Amen
Suche

Unread post by Suche »

Warum so bescheiden bei der Motorisierung, lotti?

das Auto braucht den 2.0 20v turbo, damit es endlich wieder einen LANCIA gibt, der nicht nur edel ist sondern auch wirklichen Fahrspaß vermittelt. So wie das früher einmal war.

Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20v turbo
Tilo

Unread post by Tilo »

Genau! Euch fahren sonst Golf GTI und Opel auf und davon! Wer will das schon, also 2,0 T mit >=200PS!

Viva Lancia Tilo
kurt

Unread post by kurt »

Man darf wirklich hoffen, denn wenn die neue Marketingkampagne für den Delta so anläuft wie das beim Croma in der Schweiz zur Zeit aussieht, dann .... gute Nacht.
Bis heute Abend hat es die Fiat Niederlassung Schweiz nicht geschafft die Homepage mit dem Croma zu aktualisieren und das obwohl die Werbekampagne (inklusive Plakate) seit Samstag läuft.

Ein hoffnungsvoller Lancia und Fiat Fahrer
Kurt
mefisto

Unread post by mefisto »

naja, die Schweiz schlägt sich ja auch noch mit der alten Fiat-Homepage herum ...

mefisto
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”