die zukunft kommt
die zukunft kommt
also, nachem ich jetzt die ersten bilder vom offiziellen 159 und vom interieur des croma gesehen habe ... ist mir um die zukunft nicht mehr so bange. ich hab den eindruck, beim croma interieur hat der lybra pate gestanden. nur dass der croma viel mehr platz bietet. sieht alles sehr lecker aus. damit könnte ich glatt einige zeit mir das warten auf was richtig neues und noch hübscheres von lancia versüßen
mefisto
mefisto
z.B. Croma und 159: serienmässig mit Partikelfilter
Laut AMS, wird auch Zeit, Fiat war in diesem Punkt mal wieder reichlich hinterher.
Wer zur Zeit einen Fiat/Alfa/Lancia mit Dieselmotor kaufen will, macht in dieser Hinsicht mal wieder ein langes Gesicht. Hoffentlich werden schnell alle Modelle mit Filter angeboten, vor allem auch die Kleinen.
Viva Lancia
Gregor
Wer zur Zeit einen Fiat/Alfa/Lancia mit Dieselmotor kaufen will, macht in dieser Hinsicht mal wieder ein langes Gesicht. Hoffentlich werden schnell alle Modelle mit Filter angeboten, vor allem auch die Kleinen.
Viva Lancia
Gregor
Re: z.B. Croma und 159: serienmässig mit Partikelfilter
man könnte sich auch darüber freuen, dass fiat verstanden hat ... endlich ... und damit nicht mehr hinterher hinkt ...
ich kann aber verstehen, dass man bei fiat einen schritt nach dem anderen macht und nicht alles versäumte auf einmal nachholen kann
mefisto
ich kann aber verstehen, dass man bei fiat einen schritt nach dem anderen macht und nicht alles versäumte auf einmal nachholen kann
mefisto
Bilder aus der Zukunft
Stimmt, eine Gewisse Anlehnung an den Lyba ist unverkennbar:

Croma innen.

Croma innen.
Viva Lancia
Gregor

Croma innen.

Croma innen.
Viva Lancia
Gregor
Re: Bilder aus der Zukunft
Perfekt, steht Passat und Co. zumindest optisch in keinster Weise nach.
Ich meine, man hat endlich begriffen. Hoffentlich begreifen nun auch noch die
potentiellen Autokäufer .....
Ich meine, man hat endlich begriffen. Hoffentlich begreifen nun auch noch die
potentiellen Autokäufer .....
Hallo Gregor, ich bekomme Deine Bilder nicht auf. Was mussich machen, oder was fehlt auf meinem PC ???
Die Quelle, hier klicken, scheint etwas überlastet zu sein, funktioniert nur sporadisch. An Deinem PC fehlt nichts.
Viva Lancia
Gregor
Viva Lancia
Gregor
hier finde ich nur kleine Kästchen mit roten Kreuzen. ohne jegliche Reaktion
Helmut
Helmut
schau mal bei auto-motor-und-sport.de bei der Bilderserie des Croma sind neuerdings auch zwei Bilder vom Innenraum dabei